Will wieder anfangen zu spielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Habe früher einige Stunden NMS gespielt und wollte mal wieder anfangen, weil ich das Spiel echt mag. Habe noch einen älteren Spielstand, aber keine Ahnung mehr was abgeht. Sollte ich besser neu anfangen oder versuchen mich reinzudenken? Mein Fortschritt an sich war jetzt nicht so weit also würde es nicht weh tun, eher wüsste ich, was ich schon so grob zu machen habe. Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps vorauf ich am Anfang achten sollte? Hat sich ja einiges geändert.

    Danke im voraus<3

  • An deiner Stelle würde ich neu anfangen, wenn du in dem alten Spielstand nicht schon ein sehr seltenes Raumschiff oder ein tolles Multitool hast.


    Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Hi ThePacArts ,


    Ich stand vor einiger Zeit vor der gleichen Entscheidung. Ich habe meinen alten Spielstand fortgesetzt, weil ich da schon ein schickes Schiff, einige Anzug-Upgrades und eine Menge Ressourcen hatte. Letzten Endes ist es egal. Das Spiel holt dich gut ab und zeigt dir die Neuerungen. Wir können aber auch gerne zusammen zocken und ich erkläre dir die Basics.

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, das alte Spielstände weiterführen nach zig Updates zwar funktioniert, aber dann letztlich dann doch nicht.

    Es passiert dann immer wieder mal, das neue Feature anfangen rumzuzicken.

    Ich bin in solchen Fällen immer für einen Neuanfang.

    Und was spricht dagegen. Macht doch Spaß.

  • Hi,

    ich habe auch nach ca. 1000 Stunden neu angefangen. (Lange Pause)

    Du kommst in NMS ja relativ schnell zu Multitool, Raumschiff und Frachter.

    Credits ja sowieso.

    - acht halt drauf, nicht den 1. Frachter zu nehmen (Frachter Mission) ist relativ langwierig und teuer einen besseren zu bekommen; den ablehnen und den bei der 2. Mission nehmen.

    war bisher bei allen meinen Neustarts wesentlich besser.

    Hast ja den alten Spielstand auch noch wenns doch keinen Spass macht.


    Viel Spass.

    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!