Technisches problem bei HG?

  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Notfallübertragungsempfänger meldet seit 3 Tagen, >vorübergehend gestört...<
    Entdeckerdienst ist Online und trotzdem bekomme ich keine Havarierten Frachter zum durchsuchen...:?:

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

  • Der Notfallübertragungsempfänger

    muss zwingend im Exoanzug gelagert sein. Nur dann geht es. (Die Frachtslots im ExoAnzug gehen auch nicht!)

    Mit dem Online-Entdeckerdienst hat das Ganze nichts zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Vygeko ()

  • Der Notfallübertragungsempfänger

    muss zwingend im Exoanzug gelagert sein. Nur dann geht es. (Die Frachtslots im ExoAnzug gehen auch nicht!)

    Mit dem Online-Entdeckerdienst hat das Ganze nichts zu tun.

    Der Notfallübertragungsempfänger steckt bei mir im Hochleistungsanzug (Exo-Anzug) ABER: ich hatte früher dieses Ding auch im Schiff - und es hat dort auch funktioniert...

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

  • FRED Schade, dass dir mein Ratschlag so falsch vorkommt, dass du es nicht mal probieren willst.


    @Anderen : Wenn man mindestens ein Notfallübertragungsempfänger

    im Exoanzug hat und auch eines z. B. im Raumschiff, dann funktioniert es auch wenn man dasjenige im Raumschiff auslöst. Verbraucht wird aber trotzdem das Teil im Exoanzug.

    Wie schon geschrieben funktioniert es in den Frachtslots des Exoanzug auch nicht. (Fred nennt diese Slots HochleistungsSlots).

    Die "Fehler "-Meldung kommt übrigens auch wenn man schon ein AKTIVIERTEN Notfallübertragungsempfänger im Exoanzug hat.

  • Was passiert, wenn man den Notfallübertragungsempfänger nach der Aktivierung in die Raffinerie des Exo-Anzugs steckt (was bisher ermöglichte, diesen mehrfach zu benutzten)?

  • Schön das Du wieder hier bist Vygeko


    Ich habe das gerade mal mit den Notfallempfänger ausprobiert.

    Es funktioniert bei mir auch wenn der Empfänger im Schiff oder im Fracht Inventar ist.

    Das macht kein Unterschied.

    In beiden Fällen war kein Empfänger im Anzug Hauptinventar oder in der persönlichen Raff.

  • :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

  • Nun ich hab e s ausprobiert und es scheint so als hätte ich's dermal richtig gemacht es hat funktioniert...
    Trotzdem ist es seltsam denn ich hatte diese Empfänger schon im Frachter-hangar (um einen zusätzlichen Platz zu haben) und da hat es auch funktioniert...
    Ich denke HG. hat da mit Updates wieder etwas verändert und man muss sich auf neue Funktion's-weisen einstellen...

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

  • Mag vielleicht daran liegen, das der Spielstand den ich benutzt habe schon etwas älter ist?

    Ja das kann recht gut sein, denn ich habe auch bemerkt, das so manches das einen älteren Spielstand hat, noch etwas anders funktioniert als die zuletzt gemachten Speicherungen...

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1: