Labyrinth von Fizes

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Fizes


    Leider war kein Labyrinth da!

    Das System und Planet war komplett unentdeckt.

    Euklid Normalmodus:


    In welchem Modus hast du gebaut?

  • Normal Modus. PC.

    Komisch. Ich schau mal nach.


    PS: Hab es herausgefunden woran es eventuell liegen könnte. Hab 1. das Basislimit von Bauteilen überschritten und 2. noch nicht hochgeladen, was ja nicht geht da zuviele Bauteile. Ich glaube zumindest dass es daran liegt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fizes ()

  • Du hast einfach kein Glück mit deinen Labyrinthen... 😥


    Sie ist da, aber unvollständig:



  • Vygeko ist gerade abgehauen als ich rein kam... aber ich finde nicht mal die Labyrinth-Basis (finde nur irgendwas mit "Mega Base" und irgendwelchen Tempeln).


    Und warum heist bei Vygeko 's screenshot der Planet "Hemiti Q35" und bei mir "Hemiti R32"?

  • Fizes selber weiss wohl auch nicht was der richtige Name ist:



    Der Tempel war beim 3.Besuch vollständig. Das ist aber wohl garnicht sein Labyrinth!?

    Ich geb auf... Keine Ahnung mehr...

  • Ich habe mir das auch angesehen.
    Das Problem ist, dass es in diesem System insgesamt 11 Basen gibt.

    Die angegeben Glyphen führen übrigens auch zum falschen Planeten. Die richtige Anfangsglyphe für Hemiti R32 wäre :glyphe-3:.

    Bei Systemen mit so vielen Basen, werden immer nur ein paar angezeigt. Um die richtige zu finden, empfehle ich die Raumstationsmethode:
    Dazu fliegt man zur Raumstation und schaut sich die dortige Terminusliste an.
    Unter 'andere Basen' findet man irgendwo auch die gesuchte Basis, neben vielen anderen, die man früher schon besucht hat. Diese sind aber gar nicht anwählbar. Lediglich fremde Basen im aktuellen System. Es kann eine Weile dauern, bis die alle aufpoppen, aber irgendwann findet man darunter die Gesuchte.
    So auch hier:


    Ich fand sie vermutlich in komplettem Zustand vor: