Living in White

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Nachdem ich mir mein zweites Ei mit diesem Spielstand leisten konnte, führte mich das angetroffene lebende Schiff zu der vermeintlichen Stelle, wo ich ein neues LS zum leben erwecken könne.


    Das sah dann so aus: :/


    Okay, war der Bug, dass das LS erst angezeigt wird, wenn man speichert und dann neu lädt... war mir aber wieder entfallen in dem Moment. Andererseits freute ich mich über die gefundene Absturzstelle eines weiteren Exoten.


    Also den manuellen Speicherstand noch mal geladen und das Spiel von vorne im All. Lebendes Schiffchen kam und gab mir einen Satz neue Koordinaten. Dieses mal war es ein abgestürztes Shuttle... also gut, an der Stelle mal neu geladen... und schwupps, da war es... ein Träumchen in weiß... :love: was nicht erwarten konnte sich wieder zu erheben.


    Hier hat es Spaß (man sieht es förmlich grinsen) bei der Jagd nach Weltraumschnäppchen die sein Inneres voll entfalten werden...


    Da freute sich der Kleine und hat gleich die Garderobe dementsprechen gewechselt:



    Eventuelle Mitflieger müssen die Schuhe vor dem Betreten ausziehen! :)