5-Jahres Update Vorabvermutungen

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Mir sind ein paar Sachen auf der Playstation gelandet ... worüber man nun über das nächste Update Spekulieren kann.

Aber: "Prognosen sind immer schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen" (Nils Bohr)

Also alles ohne Gewähr ... Trotzdem nochmal ein Spoiler:

Einmal editiert, zuletzt von Vygeko ()

• Danke Alien für die Frage! Da ich auch kein Twitsch nutze weiss ich das nicht.

Erkennt jemand die Schiffe?

• Hi Leute, vor ca. einer Woche bin ich zufällig auf dieses Video gestoßen, könnte interessant werden wenn das stimmt. Ich bin mir nicht sicher ob es eine Funktion für das Teilen von Links gibt, ich hab den einfach Mal aus YouTube kopiert

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke RugiaMike ! Sehr gut - damit ist eine Vermutung nicht als Zukunft sondern als 'Olle Kamelle' bestätigt ... 😅

• Wieso? Das mit der Stationsüberbrückung ist doch mehr als interessant... :hmm:

• @Vygeko

Die Stationsüberbrückungen wären eine logische Ergänzung zu den neuen Terminals. Vielleicht läuft das auch auf so eine Art "Lotterie" wie bei den X-Modulen hinaus: 98x mal gehts in die Hose, aber dann \o/

Zurret

Was bedeuten Deine Bilder? Ich würde ja gerne mitspekulieren, aber ich habe keine Ahnung :/

• Ich glaub das Update ist nahe. Das Spiel ist mir vorhin mindestens 3 mal abgestürzt. Das hat bestimmt damit zu tun...

Ich bin ein kleiner Luchs

Was zu Lesen ist ne Krux

Doch so sehr ichs auch verbell

Hab nun mal Lettern auf dem Fell

(Reim dich oder ich fress dich)

• Ich glaub das Update ist nahe. Das Spiel ist mir vorhin mindestens 3 mal abgestürzt. Das hat bestimmt damit zu tun...

:D^^:D^^

Leider muss ich dich enttäuschen.

Das sind diverse Bugs.

Mir schmiert das Game auch regelmäßig ab seit dem letzten Update.

Besonders wenn ich zu meiner Hauptbasis Teleportiere.

Max. 10 Sec. und dann stürzt es ab.

• Mir ist es vorhin dreimal abgestürzt. Einmal beim teleportieren einmal als ich einen SEEHR hohen Berg heruntergehupft bin und einmal einfach so ohne Grund.

Ich bin ein kleiner Luchs

Was zu Lesen ist ne Krux

Doch so sehr ichs auch verbell

Hab nun mal Lettern auf dem Fell

(Reim dich oder ich fress dich)