Die NPC der Weltraumanomalie

  • Hesperos


    Die Darstellung von Vertretern der 3 Hauptrassen hat mir Spaß gemacht. Aber es gibt ja noch andere stets präsente Alien und so habe ich mich entschlossen weitere Bilder zu machen.

    Begonnen habe ich hier mit Hesperos aus der Weltraumanomalie.


  • Helios


    Vermutlich einer der bekanntesten NPC in der Weltraumanomalie. An seinem Stand rechts vom Nexus verschenkt er 1x pro Woche einen Notfallübertragungsempfänger, mit dem man verfallene Frachter aufspüren kann (nachdem man einen ersten dieser Frachter schon 'bearbeitet' hat) und tauscht auf Reisen gesammelte Informationen gegen Nanit.


  • Quecksilber Begleiter


    Einer der wichtigsten NPC in der Weltraumanomalie. An seinem Stand, gleich neben dem Nexus, kann man gegen Quecksilber viele schöne Dinge erwerben. Außerdem kann man bei ihm auch in den Expeditionen erlangte Gegenstände einlösen.


  • Nada


    Einer fehlt noch. Nada, die priesterliche Entität.


    Nun sind alle NPC aus der Weltraumanomalie komplett.

    Btw... wenn jemand einen interessanten Avatar (mit Alienkopf) im Spiel steuert und den auch hier sehen möchte - macht ein schönes Selfie und schickt es mir :).


  • Nun sind alle NPC aus der Weltraumanomalie komplett.

    Hallo du alter Rätselsteller...


    Sicher hast du diese Aussage mit Absicht getroffen um zu schauen wer sich 'beschwert'... 😃😉


    Daher: Was ist mit Merkur und Gemini?

  • Hallo du alter Rätselsteller...


    Sicher hast du diese Aussage mit Absicht getroffen um zu schauen wer sich 'beschwert'... 😃😉


    Daher: Was ist mit Merkur und Gemini?

    Huch - hab ich etwa 2 vergessen? Die sind mir ja noch gar nicht aufgefallen. Muss ich doch morgen noch mal die Anomalie durchforsten. Danke für den Hinweis!

  • PS: Tethys hatte ich vergessen von den Vergessenen 😉🙂

  • Merkur


    Nachdem @Vygeko mich darauf hingewiesen hat, dass ich noch 3 Charaktere vergessen habe war ich heute in der Anomalie, um mir diese Gesellen mal näher anzuschauen.

    Merkur, Tethys und Gemini fehlten mir in der Sammlung. Ich hoffe, die NPC sind nicht beleidigt, dass ich sie übersehen hatte :).


    Hier also nun Merkur, der Wächter der großen Teleporterstation in der Anomalie.