Feedback zum Forum - Tschüss

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hallo liebes Forum,


    nach ein paar Monaten Spiel, Spaß und Überraschungen wurde ich nun daran erinnert, warum ich so lange gezögert hatte, mich hier zu beteiligen:


    Es ging ja eine Weile gut, aber gegen Ende letzter Woche wurde es den Mods zu langweilig, und so wurden schon wieder gelbe Karten verteilt (z.B. nach einem Posting, das hilfreiche Hinweise zum direkten Vorposting enthielt --> "zurück zum Thema!" - das war nicht das einzige Mal, das sich als Beispiel benennen ließe).

    Ich habe mich auf meine Hände gesetzt und mir gesagt: Ruhig Brauner, so sind sie halt.


    Und dann der Schuss aus dem Hinterhalt - anonym - aus lachhaftestem überhaupt konstruierbarem Grund - aber immerhin ehrlich "Zensur".


    Ok, ich bin hier nur Gast --> Wer die Band bezahlt, bestimmt, was gespielt wird :saint:

    Aber wenn ich angesichts dieses Vorspiels daran denke, was hier nach Erscheinen des neuen Updates los sein wird, wenn wieder ein Haufen Leute davor geschützt werden muss, in einem Thread nicht-gespoilerte Informationen lesen zu können, der sich "Diskussion des neuen Updates <irgendwas>" nennt und den sie bewusst angeklickt haben, dann schlafen mir die Füße ein.


    Also, war ne nette Zeit und ich habe hier auch viele Leute mit tollen Ideen und sehr hilfreichen Infos getroffen, aber ich gebe meinen Kleingarten an den Vorstand zurück :)


    Werde bestimmt ab und zu hier reinschauen, wie vorher auch, aber auf meine seitenlangen Prdedigten werdet Ihr verzichten müssen.


    Macht's gut und danke für den Fisch 8)

  • Wo gab es Gelbe Karten?

    :/

    Der Hinweis das man beim Thema bleiben soll ist ein -Hinweis- !

    Sonst können wir das auch gleich lassen mit den verschiedenen Themen und einen Thread öffnen wo alles diskutiert wird.

    Nennt sich dann Chat.

    Regeln mag nicht jeder, aber es gibt sie nunmal und das aus gutem Grund.


    Danke für deine Beiträge und viel Glück auf deiner weiteren Reise.

    [Closed]