Heute vor 5 Jahren ist NMS erschienen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Happy Birthday, No Man's Sky!
-
-
Wow, ist das echt schon 5 Jahre her?
Wie dies Zeit vergeht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, im Trailer wurde No Man's Sky Frontiers angekündigt. Grenzen kann man überschreiten, bin mal gespannt.
-
Alles Gute auch von mir liebes No man's Sky. Du hast mir 5 Jahre Spaß aber auch ordentlich Frust beschert.
Bin echt gespannt auf das Update.
-
Auch das Update bin ich auch schon gespannt. Mal sehen wann es kommt ...
-
Auch das Update bin ich auch schon gespannt. Mal sehen wann es kommt ...
Man vermutet diese Woche, vor Mittwoch.
Aber mehr als Vermutungen sind das ja nicht
hoffe ja irgendwie heute...
-
Heute wird das wohl leider nichts mehr, mal sehen ob morgen oder übermorgen was kommt. Bin auf jeden Fall auch schon sehr gespannt.
Mein Kopf raucht auch schon die ganze Zeit, da spinnen sich schon wieder Geschichten zusammen, die niedergeschrieben werden wollen
Ich will aber noch abwarten, wer weiß, was das Update für Input bringt
-
Man vermutet diese Woche, vor Mittwoch.
Aber mehr als Vermutungen sind das ja nicht
hoffe ja irgendwie heute...
Tja das mit Mittwoch wurde wohl nichts.^^ An welchem Tag genau kam das Spiel raus? Vielleicht bringt HG das Update genau an diesem Tag raus. Fände ich cool.
-
Tja das mit Mittwoch wurde wohl nichts.^^ An welchem Tag genau kam das Spiel raus? Vielleicht bringt HG das Update genau an diesem Tag raus. Fände ich cool.
Ich glaube es kam am 09.08. raus.
-
Hallo? Was steht denn im ersten Beitrag?
-
ups hab ich wohl übersehen...^^
-
-
Also "twitter" gehört für mich zu einer der Seiten, die ich immer schnellstmöglich wieder schließe... ich kann damit nichts anfangen... weiß nicht wie das funktioniert...
Daher wäre ich um eine Erklärung dankbar (um es einem Freund zu erzählen)!
-
Sean Murray hat das Frontiers-Emoji getwittert:
Vor 4 Std.
👀
-
Dann ist es bald soweit. Wie schön.
-
Könnte schon sein... auf alle Fälle habe ich nun mal eine Sicherung der kompletten PS4 angelegt... Dringend zu empfehlen auch für PCler. Denn alle die schon mal ein grösseres NMS Update erlebt haben wissen wie Bug-Verseucht diese die ersten paar Wochen sind. Da geht schon mal auch ein ganzer Spielstand kaputt.
-
Er hat seinen Tweet von heute morgen mittlerweile nochmal retweetet
Was die Sicherung angeht: Ich habe es mir bei PS4-Spielen mittlerweile angewöhnt, nach der Session immer einen Sicherung vom jeweiligen Spielstand auf einen USB-Stick zu kopieren und ziehe es mir von da auf meinen Laptop. Klingt umständlich, ist aber eigentlich immer schnell erledigt. Vor allem, wenn man es sowieso nach jedem Spiel macht, dann wird es irgendwann eh zur Routine
-
Sean's daily struggle since the announcement …
-
Für die PC-ler hat @Lakrimosa ein Backup Tool geschrieben.
Sind auch noch andere nützliche Dinge implementiert.
-
Es tut sich tatsächlich etwas! Der internal branch bei Steam wurde gerade aktualisiert.