Hallo!
Meine Frage ist wie zähmt man sich ein Flugtier dass nie landet. Kann man das überhaupt?
LG
Sie sind in Begriff, GerMan's Sky zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Meine Frage ist wie zähmt man sich ein Flugtier dass nie landet. Kann man das überhaupt?
LG
Manche kann man aus einiger Entfernung im Fliegen fütten. Etwas näher muss man aber an sie ran kommen. Aber keine Ahnung, ob das auch bei allen geht.
Bei allen funktioniert es nicht und auch das fliegen bei den Kreaturen die vermeintlich fliegen, ist es eher ein langsames absinken als aktives Fliegen.
Ich habe jedenfalls noch keine Kreatur gefunden mit der ich ohne Erhöhung mehr als ca. drei Meter über dem Boden schweben konnte.
Vogelartige Wesen, Wurmartige, Fledermaus und Wespen ähnliche Wesen, konnte ich nicht füttern.
Da hatte ich alles versucht und bin überzeugt das es nicht funktioniert diese zu zähmen.
Ich habe mir diesen Käfer zugelegt der aussieht wie ein Scarabäus. Mit dem lässt sich sehr gut fliegen. Aber Vorsicht wenn Wasser kommt. Dann tauchte er ein und man geht baden. Natürlich fliegt der Käfer munter weiter
Mein Schmetterling geht auch gerne mal mit mir baden und lümmelt sich dann für eine gewisse Zeit auf dem Meeresboden (ansonsten sollte man sich mit allen Flugtieren fern von tiefen Wassern halten).
... also wenn sich eure Flugtiere nicht mehr in der Luft halten können wenn ihr drauf "reitet"... dann liegt das wohl an was anderem!
... zu viel im Rucksack meine ich natürlich
... also wenn sich eure Flugtiere nicht mehr in der Luft halten können wenn ihr drauf "reitet"... dann liegt das wohl an was anderem!
Zu viele Naniten im Gepäck
Oder ein Schnitzel zuviel gefuttert.