Geister in der Maschine--- geht nicht weiter

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hallo

    Hab ein problem mit einer Mission

    Geister in der Maschine oder Allein in den Sternen.ka mehr. Auf jeden Fall Hauptmission.

    Auf jeden fall musste ich eine Korvax Fabrik mit Blitzwerfer öffnen.nur hatte ich den noch nicht und hab die tür mit Raumschiff geöffnet.

    Nun habe ich das problem,dass mir bei Questverfolgung keine Fabrik mehr abgezeigt wird und ich die nicht weiter machen kann.

    Hilft es in ein anderes Korvax System zu fliegen?

  • Uff... das ist ja nun das vierte Mal, das der Thread kommt (wenn ich nicht noch ein paar verpasst habe :)), immer wenn man antworten will, ist er wieder weg!


    Nur vorerst mal als übliche Kontrollen, da es eigentlich egal sein dürfte, wie du die Fabrik öffnest:


    Ist die Aufgabe noch aktiv?

    Wird dir was auf der Galaxiekarte angezeigt (wenn die Aufgabe aktiv ist)?

    Wenn nichts hilft, weiter weg warpen (hoffentlich möglich) und zusehen, dass du vielleicht diese Mission neu starten kannst (roter Wirbel erscheint dann neben der Aufgabe)

  • in der Hauptmission steht ich soll die tür mit blitzwerfer öffnen um die Wächter an zu locken


    Das komische ist dass ich am terminal drin die sachen reparieren konnte.nur die mission ist nicht abgeschlossen.sonder der will immer noch das ich tür mit blitzwerfer öffne(hab den noch nicht installieren können wegen platzmangel)

    Einmal editiert, zuletzt von Mericarol ()

  • Das komische ist dass ich am terminal drin die sachen reparieren konnte.nur die mission ist nicht abgeschlossen.sonder der will immer noch das ich tür mit blitzwerfer öffne(hab den noch nicht installieren können wegen platzmangel)

  • Vieleicht ist das auch mal bei einem der letzten Updates geändert worden?


    Als ich anfing zu spielen war es zB. bei den Missionen, bei denen man Depots zerstören sollte, üblich dieses mit den Raumschiffwaffen zu machen. Irgendwann wurde das aber geändert und heute steht im Text explizit drin, daß man die Waffen im Multitool benutzen muß.


    Möglicherweise wurde das auch in den Tutorial-Missionen rund um Artemis entsprechend geändert.


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Nana, nichts durcheinander werfen. Die ganz normale "Waffenquest" auf Deiner Basis musst Du schon ohne Schiff erledigen. Aber da bekämpfst Du Sentinels und keine Depots.

  • Ich meine aber die Depots und nicht den Kampf gegen die Wächter im Tutorial. Deshalb schrieb ich ja auch von Missionen im Plural. :)


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!