Mythossignal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Während der 2. Expedition 'Beachhead' (17.-31. Mai) diente das Mythossignal dazu, die Belohnung (die Normandy aus Mass-Effects) zu finden bzw. materialisieren zu lassen. Die Expeditionen sind aber zeitlich begrenzt. Ich glaube kaum, dass es zur Zeit noch zu etwas gut ist. Vielleicht wird es aber später noch mal gebraucht...

  • Ich habe mir ein Mythos Signal gekauft,

    Habe gelesen es soll dafür ein Raumschiff geben, aber nichts passiert 🥺

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser PlayStation Spieler.

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Game geleitet.

    Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Spieler.

    Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen!

  • Tirpitz

    Sieh mal hier oben unter #2... Die Frage hatten wir schon. Ich hab mir gestattet, deinen Thread mit dem schon vorhandenen zusammenzuführen. Da findet sich auch schnell eine Antwort... 😃


    Die Expedition 'Beachhead' wurde tatsächlich im Dezember 2021 zusammen mit anderen nochmal wiederholt, aber auch dies ist leider bereits abgeschlossen.


    Aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.😉

  • Ich habe mir ein Mythos Signal gekauft,

    Habe gelesen es soll dafür ein Raumschiff geben, aber nichts passiert 🥺

    Das Mythossignal bringt dir nur was wenn du die passende Expedition abgeschlossen hast. Ich glaube es war die Expedition 2. Dort bekommt man dann die Normandy, aus Mass Effect, als Fregatte.

    Mit dem Mythossignal kann man dann diese im Spielstand rufen und sie wird dann der Flotte hinzugefügt.

    Behalte den Nintendo Switch Release von NMS im Auge, im Zuge dessen könnte es sein das sie alle bisherigen Expedition wiederholen. Betonung liegt dabei auf könnte sein. Bisher wurde dazu nichts angekündigt.

  • 🙄

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser PlayStation Spieler.

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Game geleitet.

    Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Spieler.

    Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen!

  • Guten Morgen Leute


    im Quecksilbershop kann man so ein Mythossignal kaufen, Mit "E" lässt es sich aktivieren. es wird gescannt, aber nix passiert.

    Hat jemand das schonmal ausprobiert? Habe was bis jetzt nur im Zusammenhang mit einer Expedition gelesen.

  • Wenn die Expedition 2 abgeschlossen hat, bekam man als Belohnung die Normandy aus Mass Effect. Man musste dann bei allen anderen Spielständen sich dieses Mythossignal holen um damit die Normandy rufen zu können. Hat man die Expedition 2 nicht gemacht, passiert wie bei dir, nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Das Mythossignal...

    Zu dem Thema ist jetzt wirklich alles gesagt. Bevor hier weitere Spekulationen ins Kraut schießen...

    Man könnte natürlich auch in Betracht ziehen, bei Fragen ab und zu die Suchfunktion des Forums zu benutzen.

    Ja, ich weiß... verrückte Idee...😃



    [Threads zusammengeführt, nach Expeditionen verschoben und closed]