Glaubt ihr das wird noch passieren? Und würdet ihr es euch kaufen?
Ich glaube ich würde es machen. Einfach deshalb weil man die ps4(5) oder den PC (ausgenommen natürlich Schlepptop) nicht in den Rucksack stecken und unterwegs Spielen kann.
Sie sind in Begriff, GerMan's Sky zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaubt ihr das wird noch passieren? Und würdet ihr es euch kaufen?
Ich glaube ich würde es machen. Einfach deshalb weil man die ps4(5) oder den PC (ausgenommen natürlich Schlepptop) nicht in den Rucksack stecken und unterwegs Spielen kann.
Da dieses Jahr das Steam Deck kommt, glaube ich nicht an eine Switch-Version.
Das halt ich nicht für realistisch.
ich weiß noch nicht mal ob die Switch performant genug dafür ist.
Naja das ganze müsste dann (wie so oft bei Ports für die Switch) auf ein für die Konsole machbares Maß runtergebrochen werden...
Aber möglich ist alles. Wäre für HG noch ne Möglichkeit n bisschen Geld zu machen.
Hinkt Nintendo mit der Software nicht seit Jahren den anderen Konsolen hinterher?
Das runterbrechen wäre für das Spielerlebnis bestimmt fatal, hinkt ja schon die alte ps4 hinterher..
Hinkt Nintendo mit der Software nicht seit Jahren den anderen Konsolen hinterher?
Das runterbrechen wäre für das Spielerlebnis bestimmt fatal, hinkt ja schon die alte ps4 hinterher..
Gespannt ich bin sehr
Da bin ich auch sehr gespannt im Trailer sah die Version ja sehr gut aus.. konnte sich wohl keiner wirklich vorstellen.