Nautilon

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hallo

seit geraumer Zeit fahre ich mit dem Nautilon "über See" und oftmals finde ich Planzen, die nur mit einem "fortgeschrittenen" Minenlaser (oder hier muss es glaube ich Thetis-Strahl) abgebaut werden können.

Wo bekomme ich den denn ? Kommt das noch in der Story ?

Das wär sicher doof.. weil da hänge ich auch und die Story geht net weiter. Aber das ist ein anderes Thema.

Gruss

• Den Laser selbst müsstest du als Technik Teil sofort einbauen können.

Wenn ich mich richtig erinnere.

Andernfalls in einer RS bei den Technik Verkäufern nachsehen.

Da gibt es Erweiterungen zu kaufen in C, B, A oder S.

• Sämtliche fehlenden Erweiterungen für die Exofahrzeuge kann man in der Anomalie (im hinteren Raum) gegen Naniten freischalten.

Für den Tethys-Strahl, den Minenlaser des Nautilons-U-Boots, gibt es allerdings keine Upgrades, die man beim Exo-Händler auf den Raumstationen kaufen kann (allerdings Upgrades für die Nautilon-Kanone).

• Sämtliche fehlenden Erweiterungen für die Exofahrzeuge kann man in der Anomalie (im hinteren Raum) gegen Naniten freischalten.

Für den Tethys-Strahl, den Minenlaser des Nautilons-U-Boots, gibt es allerdings keine Upgrades, die man beim Exo-Händler auf den Raumstationen kaufen kann (allerdings Upgrades für die Nautilon-Kanone).

Okee

die Jungs in der Anomalie hab ich schon "leer gekauft", da gibts nix mehr.

Dann muss ich mal nach einer S-Erweitung für die Nautilon-Kanone ausschau halten.

Danke für die Info