Kaputtes verlassenes und infiziertes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Mir ist eben erst aufgefallen dass meine A Indium Fabrik in einem System mit beschädigter RS steht. Noch kann man da nichts reparieren oder?

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • Was du meinst ist die Stations Überbrückung. Funktioniert aber nur bei Stationen die in Betrieb sind.

    Soll wohl mit dem nächsten Update kommen. ;)

    Und was soll da genau passieren? Kann man dann für 200 Mio eine eigene Station kaufen oderso?

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • Da das nächste Update noch nicht veröffentlicht ist, kursieren bisher nur Gerüchte was das Spiel demnächst neues erhalten wird.

    Alle Informationen sind rein spekulativ, bis auf die gezeigten Bilder, im Trailer von Hello games selbst.

    Darüber könnt ihr gerne hier weiter diskutieren

    5-Jahres Update Vorabvermutungen

  • Gut okay dann zurück zur kaputten Raumstation. Sie sieht ja auch anders aus als eine normale. Sajen so nicht die ersten Raumstationen in nms aus?

    Wenigstens gibt es da einen Teleporter. Obwohl ich mich frage wo denn der Strom dazu herkommt wenn sie doch kaputt ist.

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • Gut okay dann zurück zur kaputten Raumstation. Sie sieht ja auch anders aus als eine normale. Sajen so nicht die ersten Raumstationen in nms aus?

    Wenigstens gibt es da einen Teleporter. Obwohl ich mich frage wo denn der Strom dazu herkommt wenn sie doch kaputt ist.

    In der Tat sahen so die damaligen Raumstationen aus.

    Natürlich ohne den auslaufenden Flüssigkeiten und dem düsteren Licht.

    Zu dem Teleporter.... Notstrom ^^

  • Zu den verlassenen Stationen fallen mir ältere Let's Plays ein, wo man händisch in die Station hinein fliegen konnte, dann hinter der Landebahn ein großes "Loch" in der Station war, wo man aber nicht raus (also durch die Station hindurch) fliegen konnte, sondern gegen die Wände geknallt ist.


    Da sind mir aktuelle verlassene Stationen lieber. Man kann normal darin landen (Spiel speichern), sich bei Bedarf (Reparatur-)Sachen vom galaktischen Markt kaufen oder den Teleporter benutzen.

    Besser als ein System ganz ohne Raumstation. :)

    ...ich kenne jetzt aber mal genau eine verlassene Raumstation, wo es auch hinter der Atlas-V3-Tür den Raum gibt, für den man die "Erinnerung" braucht.

  • Hab mir erst vorgestern in einem System mit defekter Station eine Basis gebaut.

    Man weiß ja nie für was es gut ist.

    Wer weiß was nach dem Update ist.

    Meine Basis habe ich auf einem Planeten in einem alten HandelsPosten gebaut.

    Der war auch völlig verlassen. ^^8o

  • Ich weiß zwar dass es das gibt aber verlassene HP hab ich noch nie selbst gesehen. Cool wäre mMn wenn man kaputte Raumstationen erwerben und wie einen Frachter nach und nach ausbauen könnte. Kostet dann halt alles ein bisschen mehr aber wäre dann eine interessante neue Sache.

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • Ich weiß zwar dass es das gibt aber verlassene HP hab ich noch nie selbst gesehen.

    Deine Basis ist doch in einem verlassenen System. Also sind auch alle Handelsplattformen verlassen. Somit ein leichtes mit den drei normalen Methoden (Wirtschaftsscanner, Planetenkarte, Auf gut Glück rumfliegen) eine zu besuchen.

  • Verlassene Handelsposten findest du auch auf infizierten Planten in ganz normalen Systemen. Das sind die mit den Teilen die aussehen wie die Eier, die Du für das lebende Schiff brauchst.

  • Verlassene Handelsposten findest du auch auf infizierten Planten in ganz normalen Systemen. Das sind die mit den Teilen die aussehen wie die Eier, die Du für das lebende Schiff brauchst.

    Du meinst wohl die verlassenen Fabriken, Observatorien, usw. Wo Aussen die Eier liegen aus denen man Larvenkerne bekommt? Und dann diese grünen Viecher aus dem Boden kommen.

    Handelsposten sind die Stationen mit 7 Lande Plätzen und in der Mitte das hohe Gebäude.

  • Du meinst wohl die verlassenen Fabriken, Observatorien, usw. Wo Aussen die Eier liegen aus denen man Larvenkerne bekommt? Und dann diese grünen Viecher aus dem Boden kommen.

    Handelsposten sind die Stationen mit 7 Lande Plätzen und in der Mitte das hohe Gebäude.

    Glaube mir, ich weiß, was ein Handelsposten ist. ^^ Ich kann auch gerne Screenshots schicken, aber bin gerade zu faul zum Suchen. Auf befallenen Planeten gibt es auch leere Handelsposten.

  • Glaube mir, ich weiß, was ein Handelsposten ist. ^^ Ich kann auch gerne Screenshots schicken,...

    Ja, als Forscher von unbekannten Sachen würde mich ein Screenshot mit Glyphen sehr interessieren!

  • Ja, als Forscher von unbekannten Sachen würde mich ein Screenshot mit Glyphen sehr interessieren!

    Mir ist eingefallen, dass ich auf einem Spielstand an einem solchen Handelsposten eine Basisstation hinterlassen habe. Kurz mal hin:



    Noch Fragen?

  • Nostromo Vielen Dank für die Screenshots! Bin nun extra nochmals aus dem Bett: Ja, du hast Recht! Die Handelsstation ist leer, auf anderen Planeten dort ist sie bevölkert. Morgen werde ich mal einen anderen infizierten Planeten suchen...

  • Auch kleine Siedlungen sind in verlassenen Systemen zu finden und auch auf Monde.

    Die Handelsplattformen konnte man mit einem Trick finden, ist mir aber gerade entfallen:/

  • Auch kleine Siedlungen sind in verlassenen Systemen zu finden und auch auf Monde.

    Die Handelsplattformen konnte man mit einem Trick finden, ist mir aber gerade entfallen:/

    Man braucht keinen Trick, nur infizierte Planeten. Mit verlassenen Systemen hat das nichts zu tun. Das von mir gepostete System ist durchaus bevölkert.

  • Ahso, dachte es geht um verlassene Systeme wie im Eingangspost beschrieben.

    Verwirrend

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.