500 Millionen Units zu Verschenken

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Moin Moin,

Mit neuem PC nun wieder ein Comeback im Spiel. Bin ich mal in geberlaune. Wer mag kann von mir 500 Millionen Units bekommen, sind nur 2 Stacks.

War Interesse hat, meldet sich bitte bei mir:

Discord: SkyliFans#2461

Mein NMS Frendescode gibt es dann bei Kontaktaufnahme.

Lg,

SkyliFans :thumbup: :atlas:

Steam: steamcommunity.com/id/skylifans

PS4: SkyliFans

• So SkyliFans noch einmal Danke für die vielen Kröten und das Schiff. Damit hat sich dieses Thema auch erledigt würde ich sagen. Es sei denn natürlich noch jemand anderes will irgendwem Geld schenken. Dann könnte man diesen Thread in " Der Schenke Thread" umbenennen.:)

Ich bin ein kleiner Luchs

Was zu Lesen ist ne Krux

Doch so sehr ichs auch verbell

Hab nun mal Lettern auf dem Fell

(Reim dich oder ich fress dich)

• Woher kann man es bekommen? So ganz klar ist das mir ÄHM einem guten FREUND immer noch nicht ganz.

Was zu Lesen ist ne Krux

• Also ich hab jetzt mein Exotic überall auf volle Slots usw würde es dann verschrotten und dann käme so ein Item raus?

Was zu Lesen ist ne Krux

• Wenn du auf der Raumstation ein Schiff verschrottest dann erhältst du rund 2/3 des Wertes (ich glaube genauer 70% bin aber im Moment nicht sicher). Wenn du also ein Raumschiff verkaufst das über 80 Mio wert ist dann erhältst du als Bezahlung dann auch derartige KI-Ventile. Der Wert sollte wirklich eher über 80 liegen, wenn du nämlich als Bezahlung z.B. nur 51 Millionen erhältst kriegst du das in mehreren, kleineren Teilen.

• Zum verkaufen und so Geld generieren. Könnte ich brauchen, wenn ich einen neuen Spielstand anfange :D

Meiner ist verbuggt - aber habe so viel reingesteckt... ein Neuanfang wäre hart.

• Zum verkaufen und so Geld generieren. Könnte ich brauchen, wenn ich einen neuen Spielstand anfange :D

Meiner ist verbuggt - aber habe so viel reingesteckt... ein Neuanfang wäre hart.

Hi,

kein Problem, sag Bescheid, wenn es soweit ist.

Lg,

SkyliFans :thumbup: :atlas:

Steam: steamcommunity.com/id/skylifans

PS4: SkyliFans

• Alles klar :) Ich warte noch die kleineren Updates von Hellogames ab. Bei mir hat es noch ziemlich viele optische Bugs und im Frachter kann ich keine Missionen abschliessen im Moment.

Aber sie sind ja schon gut dran. Zwei kleinere fürs 3.6 sind ja schon raus.

Danke Euch jedenfalls shcon im Voraus :D

• Von den 500 Millionen die ich bekommen hab besitze ich noch ca 250. Hach was bin ich sparsam.

Was zu Lesen ist ne Krux

• Von den 500 Millionen die ich bekommen hab besitze ich noch ca 250. Hach was bin ich sparsam.

Wenn du wirklich den Moderator machst gebe ich dir gerne ein paar Milliarden Units und Tausende an Nanits... 😉🙂

Edit : Ups hat sich überschnitten... Super, freut mich sehr, dass du das machst! 👍(Ab Samstag wäre ich bereit wegen den Versprochenen Units/Nanits, wenn Interesse)

• Wow ich merke schon der Job bringt Vorteile an die ich vorher überhaupt nicht gedacht habe.^^

Aber nein ich brauche keine Units dank dir trotzdem Vygeko

Schenk die Units lieber jemandem der sie nötiger hat.

Was zu Lesen ist ne Krux