Basiscomputer aufstellen

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Mir liegt schon seit langem eine Frage auf der Zunge, für die ich bisher keine Antwort gefunden habe. Die Frage ist: wie kann ich den Basiscomputer auf eine Bodenplatte stellen? Für den PC gibt es den Save Editor, sofern er noch funktioniert, mit dem die Postion zum Konstruktionsterminal ausgetauscht werden kann. Und wie geht es ohne diesen?

  • Gar nicht (Zumindest bei mir) die Bodenplatte kommt dann halt drunter etwas in den Boden oderso. Deswegen sollte man nMn den Basiscomputer an ne Stelle Bauen wo er einfach nicht stört.

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • Die Bodenplatten kann man doch erst bauen wenn man den Computer aktiviert hat :/

    Möglich wäre es bestimmt das Terrain mit dem Manipulator aufzuschütten,

    den Basiscomputer darauf zu setzen/aktivieren,

    die Schüttung wieder abzutragen und eine Platte unter dem Computer zu installieren.

  • Ich hab immer diese Variante:

    1. Mit Terrainmanipulator einen kleinen Hügel machen

    2. Basiscomputer draufstellen

    3. 2-3 Bodenplatten so neben dem Computer plazieren, das sie etwas unter ihm sind

    4. Glaskuppel versuchen auf den Platten zu plazieren, das der Computer innerhalb ist

    5. Hügel wieder plätten und die Bodenplatten löschen

    6. Fundament für Kuppel drunter bauen


    Fertsch.:S

  • So hier mach ich mal zu. Die Frage wurde ja beantwortet.

    Sollten noch weitere Fragen bezüglich des Basiscomputers aufkommen dann wendet euch doch gerifs neu gegründetem Frontiers Basenfragen Thread zu.


    SCHWUPS

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)