Spielstand nach Update kaputt

  • Hallo, wiedermal!


    Ich spiele, wie gesagt, auf der PS4. Gestern kam das Update und ich hatte, nachdem ich mich auf Twitch im Kanal von Hubertus vergewissert hatte, gespielt während das Update herunter geladen wurde. Nachdem ich gespielt hatte wurde das Update installiert.

    Heute wollte ich weiter spielen und habe folgende Probleme:


    Alle Raffinerien waren leer obwohl da überall was lief, aber das ist nicht weiter schlimm.


    Meine Fregatten funktionieren nicht mehr. Ich gehe in den Kommandoposten und rufe die Nachbesprechung auf. Die Anzeige derer wird quasi in einer Sekunde gemacht und ich bekomme die Belohnung, wie im Zeitraffer. Beendet ist der Auftrag aber nicht. Speicher ich ab und Versuche es erneut bekomme ich wieder die Belohnung und die Mission gilt als nicht abgeschlossen. Ich habe zwei Kommandoposten und beide gelöscht und neu gebaut, keine Veränderung. Wenn ich zum Navigator gehe sagt er mir dass ich nicht genug Kommandoposten habe. Also habe ich einen Dritten gebaut. Da reagiert der Navigator normal, aber ich kann nichts auswählen weil das gesamte Menü wieder in rund einer Sekunde durchrennt ohne eine Eingabe von mir zu wollen.

  • Lade das nächste Update herunter, dann funktionieren auch die Fregatten wieder.


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Vielen Dank für die Antworten!


    Nur zur Info:

    Gestern hatte ich den Patch heruntergeladen und konnte spielen . Heute gab es einen neuen Patch und seit dem ist das Spiel unspielbar, es stürzt alle paar Minuten ab. "Fehler ce-34878-0". Das ist eine Fehlermeldung die bedeutet, dass es es einen Softwarefehler gibt.

    Hatte ich zuvor schon gehabt, aber da beschränkte sich das nur auf einen Planeten. Jetzt ist es unspielbar.