Farbauswahl nach Update

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo . Um sicher zu sein, das es nicht nur an mir, oder nur am Oculus liegt, wollte ich mal fragen, ob bei euch in VR-Modus seit dem Frontiers Update die Farbauswahl beim Bauen zu Verfügung steht.
    Bei Mir ( Rift-S ) ist sie definitive nicht vorhanden. Es geht rein um den VR Modus !!!! Im Desktop Modus ist sie vorhanden !

    Gruß
    Andy

  • Kann ich bestätigen. Keine Farbauswahl im Baumenü. Spiele mit Index Controllern.

    Ich hoffe das kommt nocht. Ich will jetzt nicht immer nur rote Sofas in meine Basen stellen. 8o

    Danke für die Info, dann kann ich warten und es lieg mal ausnahmsweise nicht an mir :D
    Meldung an HG ist raus.....

  • naja im normalen Modus hat man ja die frei bewegliche Baukamera, ähnlich wie im Fotomodus.

    Aber in VR hab ich nix gefunden. Man kann sich nur normal bewegen, während des Bauens. Da wirds schwierig wenn man zB was hohes bauen will.

  • naja im normalen Modus hat man ja die frei bewegliche Baukamera, ähnlich wie im Fotomodus.

    Aber in VR hab ich nix gefunden. Man kann sich nur normal bewegen, während des Bauens. Da wirds schwierig wenn man zB was hohes bauen will.

    Damit habe ich zum Glück keine Probleme ( evtl weil ich von der ersten Minute an nur VR spiele) und wenn doch mal feinarbeit in luftiger Höhe erforderlich ist stelle ich mir schnell ein Turm aus stabilen Würfel davor auf den ich dann hoch fliege, und anschließend wieder lösche ( dauert ja nur Sekunden) aber zu deiner Frage, nein Eine Baukamera gibt es in VR nicht, nur die Standard Ansicht .