Frontiers Patch 3.62

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Quelle: https://www.nomanssky.com/2021/09/frontiers-patch-3-62/

  • Hallo alle zusammen,
    Vielen Dank an alle, die das Frontiers-Update spielen, insbesondere diejenigen, die sich die Zeit nehmen, Probleme über Zendesk oder die Konsolen-Absturzberichte zu melden.
    Wir hören genau auf Ihr Feedback und haben eine Reihe von Problemen identifiziert und gelöst. Diese Fixes sind in Patch 3.62 enthalten, der in Kürze auf allen Plattformen verfügbar sein wird.


    Patchnotes:

    Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die automatisierte Bergbaueinheit und andere ähnliche Teile platziert oder für die Forschung verfügbar waren.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Basen falsch mit Strom versorgt wurden.

    Ein Absturz im Zusammenhang mit der Gebäudegenerierung wurde behoben.

    Ein Absturz im Zusammenhang mit Geländetexturen wurde behoben.

    Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass Spiele korrekt gespeichert wurden.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Standlichter falsch mit Strom versorgt wurden.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Interaktion mit dem Frachterkapitän vorzeitig beendet wurde.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass verschiedene Interaktionen, die Waffen anboten, vorzeitig geschlossen wurden.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass elektrische Türen falsch mit Strom versorgt wurden.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Karten und Missionen, die nach einer Siedlung suchen, wahrscheinlich keine finden konnten.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Missionen, die nach Siedlungen suchten, Spieler zu einer Siedlung führten, die bereits einem anderen Spieler gehörte.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Tutorial-Textfelder abgeschnitten wurden.

    Mehrere Abstürze im Zusammenhang mit dem Basisbau behoben.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Technologiehandel von Ares vorzeitig geschlossen wurde.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Siedlungsmission in einer Schleife stecken blieb, wenn Spieler die Siedlung verließen, bevor sie sie beanspruchten.

    Es wurden eine Reihe von Einrastproblemen mit spezialisierten Basisterminals behoben.

    Es wurden eine Reihe von Einrastproblemen behoben, die dazu führen konnten, dass grundlegende Teile im alten Stil blockiert wurden.

    Ein Xbox One-spezifischer Absturz wurde behoben.

    Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die automatisierte Bergbaueinheit und andere ähnliche Teile platziert oder für die Forschung verfügbar waren.


    Wir werden weiterhin Patches veröffentlichen, sobald Probleme erkannt und behoben werden. Wenn Sie Probleme haben, teilen Sie uns dies mit, indem Sie einen Fehlerbericht einreichen.
    Dankeschön

    Hellogames