Frontiers

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hallo Zusammen,


    ich wollte mir den neuen DLC Frontiers anschauen und bin direkt auf ein Hindernis gestoßen. Ich soll Aufseher einer Siedlung werden. Mit wird jedoch jede Siedlung als Siedlung eines anderen Spielers angezeigt. Habe etliche Systeme durchflogen und konnte mich nirgends als Aufseher bewerben. In allen YouTube Videos funktioniert es. Was mache ich falsch? Ist es vielleicht ein bekannter Bug?


    Mit freundlichen Grüßen

    Fadetoblack1983

  • Du musst einfach der Mission folgen. Du fliegst in den Weltraum und erhältst da dann eine Nachricht. Das sollte eigentlich automatisch passieren. Danach wirst du dann zu einem Punkt auf einem Planeten gelotst und kannst dann bei dieser Siedlung Aufseher werden.

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • Das ist ein bekannter Fehler der mit dem aktuellen Experimental behoben wurde.

    Der Patch sollte in Kürze für alle Plattformen offiziell veröffentlicht werden.

    Edit: wurde bereits veröffentlicht.

  • Danke für eure Antworten. Ich spiele über den Gamepass auf meinem Tablet und müsste daher die aktuellsten Patches haben aber leider funktioniert es stand jetzt immer noch noch nicht. Jedes Mal ist es eine Basis eines anderen Spielers. Die Mission kann ich leider auch nicht zurück setzen. Eventuell muss ich mich einfach nur noch ein paar Tage gedulden....