Frontiers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo Zusammen,

ich wollte mir den neuen DLC Frontiers anschauen und bin direkt auf ein Hindernis gestoßen. Ich soll Aufseher einer Siedlung werden. Mit wird jedoch jede Siedlung als Siedlung eines anderen Spielers angezeigt. Habe etliche Systeme durchflogen und konnte mich nirgends als Aufseher bewerben. In allen YouTube Videos funktioniert es. Was mache ich falsch? Ist es vielleicht ein bekannter Bug?

Mit freundlichen Grüßen

Fadetoblack1983

• Du musst einfach der Mission folgen. Du fliegst in den Weltraum und erhältst da dann eine Nachricht. Das sollte eigentlich automatisch passieren. Danach wirst du dann zu einem Punkt auf einem Planeten gelotst und kannst dann bei dieser Siedlung Aufseher werden.

Ich bin ein kleiner Luchs

Was zu Lesen ist ne Krux

Doch so sehr ichs auch verbell

Hab nun mal Lettern auf dem Fell

(Reim dich oder ich fress dich)

• Danke für eure Antworten. Ich spiele über den Gamepass auf meinem Tablet und müsste daher die aktuellsten Patches haben aber leider funktioniert es stand jetzt immer noch noch nicht. Jedes Mal ist es eine Basis eines anderen Spielers. Die Mission kann ich leider auch nicht zurück setzen. Eventuell muss ich mich einfach nur noch ein paar Tage gedulden....