Kann keinen Farmer mehr Anstellen

  • Habe seit dem Frontiers Update das problem das ich keinen Farmer Rekrutieren kann da er mir vor der Raumstation angezeigt wird und egal was ich mache erscheint das Symbol immer einige meter vor dem Eingang zur Raumstation kennt das jemand ??(||

  • Dieses Problem hat mit dem Update nichts zu tun, das taucht immer mal wieder auf. Das letzte mal hatte ich es vor ungefähr einem Jahr. Ich bin einfach immer weiter gewarpt, bis mir das Symbol in einem anderen System angezeigt wurde.

  • Hast du alle NPC‘s in der Raumstation angesprochen? Auch die im hinteren Raum?

    Möglicherweise stimmt ja nur die Platzierung des Symbols nicht.

    Nee, wie geschrieben kenne ich das Problem. Das Symbol hängt vor der Raumstation ohne die Chance es zu erreichen.

  • Nee, wie geschrieben kenne ich das Problem. Das Symbol hängt vor der Raumstation ohne die Chance es zu erreichen.

    Das Symbol soll ja gar nicht erreicht werden. ;)
    Die Frage war, ob alle NPC's der Station ganz unabhängig von der Markierung angesprochen wurden.


    Oder meintest du, dass das zwecklos sei?

  • Das Symbol soll ja gar nicht erreicht werden. ;)
    Die Frage war, ob alle NPC's der Station ganz unabhängig von der Markierung angesprochen wurden.


    Oder meintest du, dass das zwecklos sei?

    Bei mir hat das nichts gebracht, es gibt genau einen NPC der Deine Farm übernehmen möchte. Wenn dieses Symbol vor der RS hängt, ist es zwecklos, genau! :thumbup:

  • Leider besteht das Problem weiterhin ||,habe auch schon alle NPC's auf der ganzen RS angelabbert kein Farmer .Wenn ich wie vorgeschlagen immer weiter Warpe kommt nur immer "Die Mission ist in einem anderen System" Diese aussage kommt egal ob ich mit eingeschalteter Aufgabe Warpe oder diese erst nach ein paar Sprüngen zuschalte.:cursing::cursing::cursing: Überlege mir jetzt ein neues Spiel zu Starten , sind zum Glück erst etwa 30 Std;(X(

  • Was du noch versuchen kannst, ist deine Farmerstation zu löschen und irgendwo anders in einer provisorischen Basis diese zu bauen. Dann dort die Basis anwählen und nachsehen, ob von da in der Umgebung ein Farmer ausgesucht wird.


    Den Farmer behälst du ja. Dann kannst du sie wieder abreißen und dahin bauen, wo sie hin soll... sofern das klappt.


    Zur Not auch richtig weit warpen.

  • [...]

    Zur Not auch richtig weit warpen.

    Ich hatte das damals auch an der selben Stelle oder einer ähnlichen Stelle, glaube ich. Wenn ich mich richtig erinnere hat das warpen aber dabei schon geholfen. Aber man muss eben ein ganzes Stück weit weg, wie Fratzegeballer schon sagte! Am schnellsten geht das, indem man in ein schwarzes Loch fliegt. Man kann ja dann einfach zur Basis zurück hüpfen. (Ein paar Reparaturen muss man dabei in Kauf nehmen...)