Raumschiffe der Twitch Drops Belohnungen

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Auch bei dieser 3.Expedition kann man sich zusätzliche Sachen freischalten wenn man auf Twitch jemanden zuschaut wie er NMS spielt - z.B. auch Norbertos. Über die genauen Voraussetzungen schaut bitte bei NMS nach. Kleiner Hinweis : Diese Belohnungen gibt es auch wenn man das Twitch-Fenster mit dem man zuschaut stumm schaltet und minimiert .

    Es sind viele (für mich unnötige) Gimmicks dabei wie Deko-Pflanzen, Banner u.ä. die es schon für 15 Minuten zuschauen gibt. Der Highlight für jeden Tag ist dann ein A-Klasse Raumschiff für 3 Stunden laufenlassen zuschauen.


    Heute gab es dann die "Hiwamiha des Schicksals". Vielleicht mag ja jemand dieses Schiff. Dann muss er sich aber auch entsprechend beeilen, ab Samstag 15 Uhr startet dann der dritte Tag mit einem neuen RS, also heisst das vor 12 Uhr anfangen wenn man dieses hier will.


          

  • So und hier der heutige Bonus : ein roter A Klasse Transporter mit kugeligen Frachtkapseln die "Ultimative Nachtruhe LO1".

    Erhältlich auch wieder via Twitch für 3 Stunden 'schauen' bis morgen 15 Uhr.


         

  • Seh ich da etwa Asymetrie? Links an der Schnauze ein Lappen und rechts keiner? Sorry aber sowas geht für mich gar nicht.

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • Wenn der geschenkte Gaul faulige Zähne hat und lahmt dann kann ich auch auf ihn verzichten.

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • So hier sind die geschenkten Gäule mal zusammen auf dem Zielplaneten der Expedition.

    Und so faul können ihre Zähne kaum sein, das sind schon einige Millionen die da auf dem Acker stehen , wenn sie einem nicht gefallen kann man sie ja verschrotten für gut Geld und Naniten :pleasantry: :P