Das GMS Nachtlicht (Von 00:00 Uhr bis 07:00 Uhr)

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Für alle Nachteulen unter uns die nicht schlafen können, oder wollen, oder dürfen ist dieses Nachtlicht.

Ich halte es hoch seht ihr. Lasst uns miteinander reden bis die müden Augen zufallen oder auch nicht.

Ich schlafe nachts nicht weil ich Nachtschicht hab und Arbeiten muss.

Wie ist es bei euch?

Ich bin ein kleiner Luchs

Was zu Lesen ist ne Krux

Doch so sehr ichs auch verbell

Hab nun mal Lettern auf dem Fell

(Reim dich oder ich fress dich)

• Mein Nachtlicht ist eine trübe Funzel, die meinen Hochtechnologie-Arbeitsplatz mit drei Computern bescheint. Eine aus der quecksilberhaltigen Leuchtstofflampenserie... Da kann man nicht viel Erhellendes erwarten.

Ich bin nachtaktiv. Schon immer gewesen. Vor 2 oder 3 Uhr gehe ich selten ins Bett, dafür stehe ich um 6 dann wieder auf. Zur Zeit bastele ich mal wieder an einer Plattenbau-Basis, weil ich bei der NMS-Expedition trotz meiner 3000+ Spielstunden hänge und keine rechte Lust habe, es weiter zu versuchen.

Immerhin - ein paar Platten hab ich schon...😂

Testpic.jpg

• Wenn dein Nachtlicht eine trübe Funzel ist ist meines eher eine Straßenlaterne. Schließlich muss ich jede Nacht raus und malochen.

Wenn man erst um sieben ins Bett geht ist man nun mal zwangsläufig eine Nachteule. Auch wenn die Veranlagung zum Nachteulentum bei mir schon immer vorhanden war.

Was zu Lesen ist ne Krux

• Mahlzeit

Ich bin eher nachtaktiv, da ich bestenfalls 5 Stunden Schlaf brauche.

Laut meinem Doc nennt man das "Kurzschläfer".

Dazu kommt, dass ich seit ca. 10 Jahren nicht mehr arbeite, viiiiel Zeit habe und mein PC quasi permanent online ist.

Ich bin übrigens wahrscheinlich der Senior in unserer Community mit Jahrgang 1951.

Also: Nachtlicht fast immer an

• 3 Computer sind wieviele Monitore? :) Ich habe manchmal (wenn es neue Notebooks gibt) 5-6 um mich herum im Büro, dazu noch 2 Server, macht 8-10 Monitore. Wo hängst Du denn bei der Expedition?

• Bist Du schon rund oder wirst Du es erst?

• Von 0 bis 6 Uhr bitte. sonst macht dieses Thema keinen Sinn. Für alltägliches Gelaber ist ja die Laberecke da.

Danke

Was zu Lesen ist ne Krux