Moin, Moin alle zusammen,
In dem Threat geht es mir darum mal zu erfahren ob ihr Planeten zu 100 Prozent erkundet, wobei ich mich dabei nur auf die Flora, Fauna und Mineralien beziehen. Sowie es in Protokoll Sekundärmission steht, und wenn ja wie ihr es angeht?
Die einzige Primärmission die ich noch habe ist das Herz der Galaxie zu erreichen.
Dabei nehme ich nicht den kurzen Weg mit den 12 mal die gleiche Rune, sondern ich nehme den Hyperraumsprung per Frachter. Dauert länger füllt sich aber am besten bzw. fühlt sich so nur richtig an.
Dabei habe ich in der Regel Planeten nie zu 100 Prozent erkundet. Normalerweise gelandet alles gescannt was so geht und dann weiter zum nächsten. Würde sagen das ich dabei ca. 75 Prozent erkundet habe.
Da ich mir aber jetzt die Rolle als Erkunder zugeschrieben habe. Will ich alles zu 100 Prozent erkunden.
Was ja mal nicht so leicht ist. Z.b. Bin ich gerade auf einem Planeten unterwegs der nur aus Felsen und Steine besteht. Flora und Fauna habe ich alles gescannt nur die Mineralien fehlen mir nur noch 2. Bin seit 30 Minuten nur auf der Suche nach diesen zweien. Werde jetzt aber abbrechen und den nächsten nehmen und vorm verlassen des Systems noch einen anlauf nehmen.
Mich interessiert mal wie ihr dazu steht, also alles erkunden oder doch nur ein bisschen? Wenn ihr alles erkundet wie geht ihr das an? Habt ihr ein paar Kniffe oder scannt ihr drauf los? Gerade bei den Leuten hier die teilweise über tausende Stunden auf dem Konto haben, frage ich mich ob die überhaupt noch alles scannen?
Freue mich schon auf eine rege Teilnahme und bin mal gespannt was so für Antworten kommen.