Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hab ich mal in einem anderen Forum gesehen und war dort sehr beliebt, der ZUSTANDSBERICHT!!



    Wetter: Stark bewölkt ca 18 Grad

    Laune: Eigentlich ganz gut. Gleich gibts Abendessen mjami.

    Hunger: Vorhanden

    Durst: Eben Wasser getrunken.

    Gesundheit: Sehr gut.

    Beschäftigung: Eine Zusammenfassung über den Kommunismus zu Recherchezwecken verfassen und nebenbei im Forum nach dem rechten sehen.

    TV: Kein Fernsehen die letzten Tage.

    Buch: "Die Nanny" von Gilly Macmillan

    Musik: Lama House zur Konzentration.

    Videospiele: No man´s Sky (natürlich) und Rocket League

    Outfit: T-shirt aus Bambusfasern und kurze Hose

    Frisur: Kurz und okay. (Aber die Haare gehen zurück meh)

    Highlight des Tages: Bis jetzt die veganen Fleischklopse zum Frühstück.

    Wünsche: Momentan wunschlos glücklich.

    Grüße: An alle GMS Nutzer.



    So das wars. Ich hoffe natürlich auf rege Beteiligung.;)

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • Nur Zustandsberichte bitte.


    Aber okay es entbehrt nicht einer gewissen Situationskomik die mir offenbar entgangen ist als ich das schrieb.

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • Dann mache ich mal mit:

    • Wetter: 22-24° (mir etwas zu warm)
    • Laune: Soweit, so gut. Habe hier einen Latte stehen und auf den habe ich Bock!
    • Hunger: Keinen. Meine Frau hat Nudeln mit Gehacktes gemacht. 😎
    • Durst: Latte, habe hier aber auch Wasser stehen (Sodastream: Kann ich super empfehlen!)
    • Gesundheit: Noch sehr gut. Am 21. gibt es die zweite Impfung, endlich. Dann hoffentlich noch besser.
    • Beschäftigung: Diesen Beitrag verfassen, nebenher in die Wiki schauen und etwas Crusader Kings 3 spielen.
    • TV: Ich schaue kein Fern.
    • Buch: "Die Satanische Bibel" von Anton Szandor LaVey (habs aber aktuell nur bis auf Seite 18 geschafft, weil ich eigentlich nicht lese)
    • Musik: Habe heute "LOOK MUM NO COMPUTER" entdeckt und finde es witzig.
    • Videospiele: Crusader Kings 3
    • Outfit: Schwarzes T-Shirt (von Otto) und kurze schwarze Hose. Socken trage ich keine. Weiteres dann nur auf Tinder.
    • Frisur: Lang, fast bis zum Hintern. Ziemlich okay. Bart ist stark gekürzt (wegen der Masken).
    • Highlight des Tages: Mein Chef ist aus dem Urlaub.
    • Wünsche: Ein breiterer Gitarrengurt
  • Wetter: Finster 15°C


    Laune: Sehr gut


    Hunger: Um die Zeit nie


    Durst: ja immer, trinke gerade leckeren Rotwein (El Cántico Crianza 2016)


    Gesundheit: Nicht so dolle; viel Chronisches....,


    Beschäftigung: diese Liste verfassen, + siehe eine Zeile weiter.


    TV: Jau, gerade als Konserve die etwas ältere 4-teilige ARTE-Doku "Die Könige der B-Movies".


    Buch: zum wahrscheinlich dritten Mal Lotte H. Eisners "Die dämonische Leinwand" über die Filme vor dem 100ojährigen Reich.


    Musik: jetzt gerade nichts, da die Doku läuft. Ansonsten Psychedelic, Symphonic Metal, Prog, Jazz & Blues.


    Videospiele: No man´s Sky, Transport Fever 2,


    Outfit: schwarzes Poloshirt, kurze schwarze Hose, Armbanduhr, keine Socken.


    Frisur: Eher länger (bin Althippie), Bart


    Highlight des Tages: Ich lebe noch!


    Wünsche: bin und war immer mit dem Leben, wie es passiert, zufrieden (Et kütt wie et kütt, wie wir Rheinländer sagen).


    Grüße: An alle friedliebenden Menschen.