Braucht man für bestimmte Basen den Eucli-ea Mod?

  • Eucli-ea fügt viele Bauteilen hinzu, die nur von anderen gesehen werden können, die das gleiche MOD benutzen. Teilweise benötigt es noch weitere Scripte, die von Hand installiert werden müssen. Außerdem muss es -wie die meisten Mod's- bei jedem Update wieder angepasst werden. Es gibt seit Jahren ein paar größere Projekte. Insgesamt gibt es aber nur sehr wenige Basen, die es benutzen.


    Die Installation lohnt sich also nur, wenn man eine spezielle Eucli-ea-Basis besichtigen oder sich an einem der Projekte beteiligen will.


    Für einige Projekte gibt es einen Modding discord.


    Timo3681

    (Ich verschiebe deinen Thread mal in die Kategorie NMS-Modding, wo er sich viel wohler fühlen wird als unter Diskussionen...)

  • Weil das Eucli-ea MOD gerade mal wieder aktualisiert und an die aktuelle Version von NMS angepasst wurde, hier die Adresse


    https://www.nexusmods.com/nomanssky/mods/367


    Eucli-ea gibt es immerhin schon mehrere Jahre. Es war immerhin eins der wenigen MODs, mit dem sich Siedlungen erbauen ließen, bevor HG diese Möglichkeit selbst implementierte. Seither ist es etwas ruhiger darum geworden. Ob es heute noch sinnvoll ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Unter obiger Adresse gibt es auch etliche Bilder und einige Videos dazu. Das MOD wird immerhin weiter gepflegt und erweitert. Deswegen lasse ich den Thread mal offen.