'Wackeldackel' am Armaturenbrett

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Nicht wegen des Minibonus, aber ich muss gestehen bei mir im Cockpit fliegt immer Polo mit und wackelt brav mit seinem Kopf je nachdem in welche Richtung die Beschleunigung ihn zieht :



    Mich würde ja mal interessieren wie es bei euch aussieht in euren Raumschiffen, gibt es außer mir noch solch ähhh wie nennt man das noch vornehm ahh ja Leute mit einem Spleen ? :crazy:

  • Ich kann da mit gar keinem Bild dienen. Einfach aus dem Grund weil ich keinen "Wackeldackel" hab...

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • Finde ich mehr störend als schön eingerichtet. Erinnert mich an ETS2, wo alle die ganze Kabine

    verschönert hatten. Mich stören solche Bewegtteile. :D Aber der Atlas sieht gut aus.