Limits der Siedlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Nachdem seit geraumer Zeit mir in der Siedlung nichts Neues mehr zum Bauen angeboten wird bin ich anscheinend auch beim Verdienst am Anschlag :

Dass die Zufriedenheit bei 100% aufhört ist ja plausibel .

Aber dass anscheinend die Produktivität auch nicht weiter steigen kann find ich schade.

Ich hatte erwartet dass das Ganze erst so in der Größenordnung eines vollem Frachters mit Fregatten liegt.

Tja und mit der Anzahl Bewohner ? Anscheinend sind zwar alle zufrieden aber es will keiner hinziehen :thinking:

• Naja, ob ich ein Fest feiern lasse für 50k und +4% oder nicht und -2%, ob ich ein Geschenk annehme (+Zufriedenheit, quasi ohne Auswirkung), ob ich in Technik X investiere (+Produktions$, also keine Auswirkung) oder einem gestrandetem Piloten Units gebe zur Reparatur (+Ansehen bei einem Volk) sowie so ein paar dieser Nachbarschaftsstreitigkeiten.

Also Entscheidungsfragen ja, aber nichts wo ich sehe dass es irgendeine Auswirkung hat ....

• Moin in die Runde, die meisten von uns haben ja sicherlich schon bemerkt, dass die Siedlungen von der Spielbalance her immer schon ein leichtes Problem waren und daher immer gut waren, für Langeweile zu sorgen. Dann kam ja vor einiger Zeit ein Update, bei dem sich auch die Siedlungen verändert haben; nur mit dem Resultat, dass sie jetzt kaum noch wuchsen.

Wie ist es eigentlich inzwischen bei euch? Hat sich mal was geändert? Ich frage, weil ich einfach mal an einer Siedlung drangeblieben bin und sich in der letzten Zeit dann doch mal was tat. Nicht viel, aber ein bisschen Freude war dann ja doch dabei ^^

87 Bürger find ich schon fast astronomisch. Vielleicht kann eine Siedlung ja doch irgendwann auch mal wieder die S-Klasse erreichen. Ich bleibe dran!

• Ich bin gerade bei knapp 67 Bürgern mit 100% Zufriedenheit und einer Produktivität von 1 Mio./Tag.

Ich meine, dass sich meine Siedlung seinerzeit mal von B auf A verbessert hat.

Nun hoffe ich darauf, dass sie sich irgendwann auf S verbessert. Aber das wird vermutlich nix.

Anscheinend muss ich noch mal auf die Suche "nach was Besserem" gehen.

Oder kennt jemand die Voraussetzungen, dass sich eine Siedlung von A auf S verbessert?

Ggf. ist in einer Siedlung immer nur eine Verbesserung möglich?

VG Bernie

Yesterday is history - tomorrow is a mystery - but today is a gift, that´s why it´s called "present"

• Bin inder gleichen Situation. Vermutlich brauchen wir 70 Siedler um S-Klasse zu erreichen, wie reimtuecke.

• Oh, bei S bin ich auch mit über 80 Einwohnern noch nicht. Wenn ich mir aber anschaue, dass die optische Skala bei der Anzeige im Verwaltungsterminal noch einiges an Platz nach oben hat, könnte ich mir vorstellen, dass der Buchstabe S irgendwann bei 100 oder einer ähnlichen Zahl kommt.

• Ich will euch ja nicht euren Enthusiasmus nehmen, aber ich fürchte eure Bemühungen könnten vergeblich sein.

Es ist im ganzen WWW meines Wissens noch niemanden gelungen eine NMS-Siedlung auf S aufzuleveln, selbst mit über 100 Einwohnern nicht.

Da steckt wohl eher ein Bug dahinter, noch dazu einer, der auf der Prioritätenliste von HG nicht sehr weit oben zu stehen scheint.

Der Bug besteht nämlich schon eine ganze Weile.

:pardon:

• Ich will euch ja nicht euren Enthusiasmus nehmen, aber ich fürchte eure Bemühungen könnten vergeblich sein.

Es ist im ganzen WWW meines Wissens noch niemanden gelungen eine NMS-Siedlung auf S aufzuleveln, selbst mit über 100 Einwohnern nicht.

Da steckt wohl eher ein Bug dahinter, noch dazu einer, der auf der Prioritätenliste von HG nicht sehr weit oben zu stehen scheint.

Challenge accepted! 8)

• Da steckt wohl eher ein Bug dahinter, noch dazu einer, der auf der Prioritätenliste von HG nicht sehr weit oben zu stehen scheint.

Das passt auch bei einem anderen Bug. Ich betreibe meine Siedlung schon eine ganze Weile, aber trotz Entscheidungen, die zu einer Erhöhung der Produktivität führen sollten, bleibe ich dort bei

Siedlung.jpg

stehen :( .