Wie komme ich zurück nach Eissentam?

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • hallo,

    Habe heute die Simulation zurück gesetzt und Eissentam gewählt.

    Bin in die Station geflogen um zu speichern.

    Am abend war ich auf einmal wieder in Euklid und komme nicht mehr nach eissentam weil die Station nicht angezeigt wird.


    Gibt es Basen im Nexus die nach Eissentam führen?


    Oder wie komme ich da wieder hin?

  • Jemanden joinen, der in Eissentam ist, und dann dort gleich eine Basis bauen, sollte genügen. Die Basen bleiben auch galaxieübergreifend erhalten, so dass man zwischen den Galaxien hin- und herreisen kann.


    Du weißt bei den Nexus-Basen leider nicht von vornherein, in welcher Galaxie sie sind.


    [Ich hab mal den Titel des Threads geändert, denn es geht ja nicht darum die Simulation zurückzusetzen, sondern nach Eissentam zurückzukehren.😀]

  • kenne keinen aus eissentam.mein mann ist in eissentam aber über PS 5 und ohne abo.geht das denn auch?

    Und wie komme ich per grp rüber?



    Wäre es möglich den speicherstand von heute vormittag im Log zu finden und den zu laden?

    Einmal editiert, zuletzt von Mericarol ()

  • Wäre es möglich den speicherstand von heute vormittag im Log zu finden und den zu laden?

    Das Spiel speichert nur einen (automatischen) Spielstand, wenn du beispielsweise aus dem Schiff steigst und einen manuellen an einem Speicherpunkt oder einem Signal. Wenn der automatische nicht mehr in Eissentam ist und der letzte manuelle womöglich in Euklid (oder gar nicht existiert), dann geht das meines Wissens nicht.


    Du hast oben PC ausgewählt, in deinem Profil steht aber PS4...

    Wenn du auf dem PC spielst und keine ideologischen Probleme damit hast, kannst du dich allerdings per Save-Editor nach Eissentam 'mogeln'. Um solche Spielfehler -wie deinen- auszubügeln, ist er da. - Deine Entscheidung. 😉

  • Prima, wenn sich das Problem erledigt hat, auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie. Dann schließe ich hier...


    [closed]