Ältere Expeditionen nachholen

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Tach Leutz


    Wie der Titel schon aussagt, hier meine Frage:

    Kann man die Expeditionen 1 und 2 irgendwie nachholen?.

    Ich frag nur, weil bei Helios unter Belohnungen, diese als noch nicht freigeschaltet in der Liste stehen. Das suggeriert, daß man diese noch erlangen könnte.

    Wenn ich einen neuen Spielstand als Expedition starte geht nur Nr.3 wieder los.:/ Die kenn ich aber schon.:rolleyes:. . .^^

  • Schade. ?(


    Na ich schick mal nen Vorschlag an HG. Entweder die alten Expeditionen auswählbar machen, was NMS noch attraktiver machen würde oder die Belohnungen der abgelaufenen Expeditionen aus der Liste nehmen, damit kein Frust aufkommt, weil man sieht, was man verpasst hat.;)


    Aber das haben bestimmt schon etliche Spieler gemacht.8o

  • Wenn du eine Expedition mitgemacht hast dann stehen die die Belohnungen zu. Und zwar in allen deiner Spielstände !

    Also wenn du damals Expedition 1 erfolgreich mitgemacht hast und startest jetzt ein neues Spiel, dann kannst du dir immer noch die Belohnungen abholen. Ich glaube da würde HG ziemlichen Protest kriegen wenn sie das auf einmal jetzt ändern würden.

  • Für alle können sie die Belohnungen ja nicht raus nehmen. Sie dürften nur für diejenigen nicht sichtbar sein, die die Expeditionen nicht gemacht haben. Allerdings verliert es dann auch den Reiz, die nächste dann mit zu machen, wenn man nie sieht, dass es Belohnungen gab.


    Aber btw.: Wenn du auf PC spielst, hast du die Möglichkeit den SGE zu bemühen, wenn es dich zu sehr frustet! ;)

  • Cheaten ist nicht fein! :S

    z.Z. nutze ich den SGE nur dazu, um rauszufinden inwieweit ich das Baulimit ausreize.


    Wär aber cool, wenn man bei einer neuen Expedition die Auswahl zw. allen bereits bekannten Expis hätte.

    Gibt ja Leute, die NMS 2016 gekauft und enttäuscht waren, es jetzt wieder ausgraben und feststellen, daß sie offenbar was spaßiges verpasst haben. Geht mir nicht anders. Habs mit Beyond gekauft und ne zeitlang in VR gezockt. Damals war die Exocraft-Steuerung noch total verbugt, sodaß ich es tatsächlich fast ein Jahr mal nicht gespielt hab. Dadurch hab ich die ersten 2 Expis verpasst.