Mein Flughafen

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Teil 1:


    Hallo,


    wie ich ja in einem anderen Tread bereits angedeutet hatte, arbeite ich an einem neuen Projekt.

    Da die Arbeiten größtenteils fertiggestellt sind und die 3000er Marke auch fast erreicht ist hier das Ergebnis.



    Naxhempfunden ist das Ganze einem ehemaligen Flughafen in meiner Heimatstadt.


    Wenn man sich herteleportiert, landet man in der Haupthalle mit den bereits bekannten körperschonenden Schwebesesseln.


    Von dort geht es zum sechseckigen Ringgebäude, von dem die einzelnen Zugänge zu den Perkpositionen der Fluggeräte abgehen.

    Bitte lasst euer Gepäck nicht unbeaufsichtigt!


    Im Innenbereich des Sechseck gibt es eine Naturbadestelle (das hat allerdings nichts mit dem Original zu tun ;))


    Sollte man fliegen hierher gelangen, steht für ältere Fluggeräte auch eine Landebahn zur Verfügung und wenn etwas schief geht ist die Flughafenfeuerwehr zur Stelle.


    Für moderne Flieger besteht die Möglichkeit den zugewiesenen Leitstrahl zu benutzen und direkt am Finger des Flugsteigs zu landen.

    Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Commander Ralph ()

  • Teil 2:


    Wenn ihr zu Fuß oder mit einem Landfahrzeug kommt, habt ihr Zugang über den Haupteingang.


    Diverse Gäste nutzten bereits die Möglichkeit hier zu landen.


    Wenn ihr mal vorbei schauen wollt, ist hier die Portaladresse:


    Viel Spass

    Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.