Hi zusammen!
Ich hab ja eine lange Zeit nicht gespielt und es hat sich einiges geändert oder ich hab es schlicht vergessen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
!!!! Achtung Spoiler !!!!
- Zum Schluss der Atlas Quest muss man ja das Herz der Sonne craften und einen neuen Stern erschaffen. Damit dachte ich, ist die Quest erledigt. Nach dem Galaxiewechsel durchs Zentrum ist aber die Station wieder da bzw. taucht in der Nähe auf und ich kann nochmal einen Stern erschaffen. Soll das so sein und ich muss mit dem Stern was machen? Wo ist der überhaupt? Mir wird nirgends etwas angezeigt. Nur "besuche deine alten Freunde" womit Nada gemeint ist. Der will aber nichts dazu sagen. Eine entsprechende Quest wird auch nicht angezeigt. Nur wieder das alte "folge dem Weg des Atlas" übrigens auch nach dem Stern erschaffen.
- Vor ein Paar Tagen hab ich die Basis eines anderen Spielers besucht und der hatte in den Biokuppeln Beutelgift angepflanzt. Wo gibt es das Rezept dazu? Die Farmer Mission hab ich durch, der Typ will mir nichts mehr geben. In der Anomalie finde ich dazu auch nichts.
- Nach dem letzten Galaxiewechsel musste ich JEDE EINZELNE Technologie reparieren, die im Schiff, dem Anzug und dem Tool verbaut ist. Ich hab das nicht so schlimm in Erinnerung. Blöd dabei ist, wenn man wie ich auf einem stark verstrahlten Planeten heraus kommt und gerade keinen Ferritstaub dabei hat. Bis man Steine geklopft hat wird es schon knapp :). Gibt es eine Technologie die das verhindert oder eindämmt?
- Da ich schon wusste dass das Schiff zu reparieren ist hab ich vor dem Wechsel ein billiges gekauft und wollte mit dem durch fliegen. Ich konnte das Zentrum anwählen, beim Druck auf "A" (Xbox Controller am PC) passierte aber nichts. Erst mit meinem Hauptschiff konnte ich wechseln. Es stand nichts da von wegen zu weit entfernt oder Antrieb nicht geeignet. Verhindert das Spiel diesen Trick oder muss ich die erweiterten Antriebe installieren?
- Wie kann ich das Multitool wechseln? Ich kann neue kaufen und der Sammlung hinzufügen, sehe aber dann nur das neue. Das alte Tool ist verschwunden und ich finde die Option nicht es zu wechseln.
So, das war es erst mal. Ich hoffe mir kann geholfen werden