Frontiers Patch 3.68

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  • Quelle: https://www.nomanssky.com/2021/09/frontiers-patch-3-68/

  • Frontiers Patch 3.68

    30.09.2021.


    Hallo alle zusammen,

    Vielen Dank an alle, die das Frontiers-Update spielen, insbesondere diejenigen, die sich die Zeit nehmen, Probleme über Zendesk oder die Konsolen-Absturzberichte zu melden.

    Wir hören genau auf Ihr Feedback und haben eine Reihe von Problemen identifiziert und gelöst. Diese Korrekturen sind in Patch 3.68 enthalten, der in Kürze auf allen Plattformen verfügbar sein wird.


    Fehlerbehebung

    • Eine Reihe von Optimierungen für Siedlungen und große Stützpunkte eingeführt.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass einige Siedlungsgebäude außerhalb des abgeflachten Bereichs platziert wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass zwei NPCs denselben Stuhl besetzen.
    • Das Verhalten von Siedlungs-NPCs wurde verbessert, sodass sie sich öfter zusammenschließen und sich unterhalten.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Siedlungsmission nach dem Wechsel Ihrer Siedlung blockiert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Interaktion mit dem Händler für Siedlungstechnologie blockiert wurde, wenn mit ihm außerhalb des Marktplatzes interagiert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass zwei identische NPCs für eine Siedlungsentscheidung gespawnt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das bei der Materialversorgung bestimmter kleiner Siedlungsgebäude zu einem Fehler führen konnte.


    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass mehrere Basen auf demselben Planeten ihre Screenshots teilten, wenn sie auf der Teleporterseite angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Leitern richtig funktionierten, wenn sie in quaderförmigen Räumen platziert wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das das korrekte Einrasten einiger Eckstücke verhinderte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass einige grundlegende Bodenteile das Gelände glätten.
    • Das Menü zum Umfärben des Basisgebäudes hat jetzt Hover-Tipps, um den Namen der Farbe anzuzeigen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern ermöglichte, Kommunikationsbaken zu löschen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Objekte anderer Spieler im Hinblick auf die Begrenzung von Planetenobjekten als Ihre eigenen zählen konnten (z. B. Exocraft Geobays).
    • Ein visuelles Problem mit Kurzstrecken-Teleporterkabeln wurde behoben.
    • Einige visuelle Probleme mit dem Race Initiator wurden behoben.
    • Das Einrastverhalten einer großen Anzahl von Basisteilen wurde verbessert.


    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Inseln verschwanden und Spielerbasen oder missionsbezogene Gebäude unter Wasser zurückblieben.
    • Mehrere veraltete Artikel aus dem Katalog entfernt.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass einige Kopfelemente beim Spielen in der Ego-Perspektive sichtbar waren.


    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler während einer Expedition die Story-Missionen „Weltraumanomalie“ vorzeitig starten konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass vorherige Expeditionsspeicherungen als Kartographen-Expeditionsspeicherungen reaktiviert wurden.


    • Eine Reihe von Speicheroptimierungen für PS4 und PS5 eingeführt.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit interaktiven Objekten wurde behoben.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Rendern von Basis und Siedlung wurde behoben.
    • Einige physikbedingte Speicherlecks wurden behoben.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit der Dekoration der Region wurde behoben.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit der Geräuschentwicklung wurde behoben.
    • Ein physikbedingter Absturz wurde behoben.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das den Fortschritt rund um Missionsportale blockieren konnte.
    • Ein Problem wurde behoben, das den Missionsfortschritt in der japanischen Version blockierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das bei der Verwendung von Mods auf PC VR zu einem Softlock führen konnte.
    • Ein Xbox-spezifischer Absturz wurde behoben.



    Wir werden weiterhin Patches veröffentlichen, sobald Probleme erkannt und behoben werden. Wenn Probleme auftreten, teilen Sie uns dies mit, indem Sie einen Fehlerbericht einreichen.


    Dankeschön,

    Hello Games