Ich gehe erst mal in den Hintergrund

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • So liebe Leute

    Wie in ein anderen Tread bereits angedeutet, werde ich mich ab heute erst mal zurückziehen.
    Ob es erst mal vorübergehen ist oder für immer liegt allein daran ob HG mal bereit ist die Fehler zu Fixen
    die für mich leider unverzichtbar sind .Und das Ist primär die Farbwahl und Sekundär das drehen: Da mein Haupthobby bei MNS aber das manuelle Bauen Ist/war ( also nicht per Blender etc)
    und das auch ausschließlich unter VR ( nein im Desktop Mode möchte ich NMS nicht spielen) ergibt das Spiel für mich leider i.M. absolute kein Sinn.
    Was ist das für ein Bauen wo ich nicht die Farbe des Bauteils ändern kann und nicht mal ( ohne zu Glitchen) mal ein Rohr vertikal drehen kann.
    Der Letze Patch hat mir wieder gezeigt das NMS lieber die Prioritäten auch kleine Optische Mängel setzt anstelle für VR Spieler gravierende Mängel zu beseitigen . Und sicher ist es kein Hexenwerk mal eben das Farbmenü in VR mit einzupflegen
    Aber wie hat Luchsderlettern mal so schön gesagt, VR interessiert doch keinen. Offensichtlich hat er damit recht. Ich habe auch nicht das Gefühl, das HG da noch was dran ändern wird, weil sonst hätten sie es sicher schon gemacht .
    Aber wie auch Immer, solange es nicht gefixt wird hat es für mich kein Nutzen mehr . Aus dem Grunde ziehe ich mich erst mal zurück. Bestimmt werde ich hier und da mal noch in Forum reinschauen in der Hoffnung das nicht irgendwann die zeit kommt, das ich die Lust komplett verliere weil HG es nicht mehr freischaltet ...
    An euch auf jeden Fall Ein Dankeschön für die Nette Runde und vielen nützlichen Hilfestellung wobei ihr auch immer stets freundlich seid ;-)

    Gruß
    Andy

  • OH NEIN.


    So hab ich das doch nicht gemeint. Ohje jetzt haben wir den Salat. Eine unbedachte Äußerung von mir und schon bist du weg. Kann man dich wirklich nicht überreden über Desktop weiter zu spielen. Natürlich es ist vielleicht erstmal ungewohnt aber ich bin sicher du gewöhnst dich daran.

    Oder wir schreiben alle zusammen einen Sammelbrief an HG und bitten sie darum dieses Problem was mit Sicherheit nicht schwer zu lösen ist zu lösen.


    Es wäre wirklich schade wenn du das Spiel verlassen würdest.


    Grüße und Hoffnung dass du noch einmal umdenkst.


    Luchsderlettern

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • Luchsderlettern
    Die Endscheidung ist sicher nicht wegen dir , den wie geschrieben anscheinend hast du recht.
    Es liegt einfach daran, das man mir mein Werkzeug genommen hat .
    Und nein Desktop ist kein Option, ich bin und bleib wohl ewig ein VR -Junkie, ich spiele auch ausnahmslos nur VR es gibt kein Spiel was ich am Desktop spiele :-)
    Und als Blöden vergleich kann nur sagen, wer ausschließlich zu MC-Donalds wegen den BigMäc geht , der wird auch nicht mehr dahin gehen wenn es den BigMäc nicht mehr gibt.
    Ich bin Anfang halt viel gereist und habe sehr sehr vieles Probiert bis ich einmal ein Galaxyspung erreicht habe, ansonsten habe ich mir eigentlich nur noch mit Bauen beschäftigt
    und das geht halt nun nicht mehr , man hat den Mauer quasi die Steine weggenommen :D.
    Wie auch Immer DU bist sicher nicht der Auslöser :-)

  • Na da bin ich aber beruhigt. Ich hoffe wirklich dass HG das mit den Farben bald behebt damit du wieder Freude am Spiel haben kannst.

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)