Könnt ihr ein Bug für mich melden ?

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hallo Liebe Gemeinde, wie sich er die meisten von Euch schon mitbekommen haben, gibt es im virtual reality immer noch kein Farbmenü. ( das Menü um Bein bauen die Bauteile einzufärben. Es fehlt gänzlich seit den Update auf Frontiers. Ich als VR Spieler vermisse es schmerzlich. Ich weiß das VR sicher in der absoluten Minderheit ist, aber sicher bin ich doch kickt der einzige.

    Ich habe bereits 3x eine Fehlermeldung an HG gesendet , aber da passiert nichts ( Stattdessen können jede Menge kosmetische Korrekturen . Ich weiß nicht ob es daran liegt ob ich ggf die Meldung falsch rausgebe oder ob ich tatsächlich der einzige VR Nutzer bin, oder sie mein schlechtes Englisch nicht verstehen. Anders kann ich mir nicht erklären warum da nichts passiert.

    Darum habe ich die Bitte an euch, das ihr ggf auch eine Meldung absetzen könnt.

    Ersten bin ich dann sicher das es auch richtig gemacht wird und je mehr da ein gehen um so besser . ( ich beziehe mich damit auf die Idee von Luchsderlettern der die Idee mit der sammelmeldung hatte .

    Ich wünsche mir so sehr daß farbmenü zurück das ist das allerwichtigste....okay es währe auch schön wenn man wieder in die Horizontale drehen könnte , aber das geht ja notfalls auch mit ein Glitsh.

    Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mich unterstützen könntet. Ich danke euch .

  • Ok, ich hab's gemeldet für:


    NMS: VR-Version Frontiers

    Oculus Rift-S

    PC-Steam-Version

    normal-Modus


    Ich hab mir gestattet, etwas auf die Tränendrüse zu drücken. 😂

    An meinem Englisch wird's nicht liegen, aber ob's was bringt...

  • Alien Danke dir
    Luchsderlettern

    Ich komme auch zurück ohne das HG was macht.
    Ich gesteh das ich gestern sehr sehr enttäuscht war von den neuen Patch
    Ich würde auch dich oder Alien bitten den Beitrag komplett zu löschen, weil er einfach nicht der Wahrheit entspricht, wenn ich schon In NMS nicht bauen kann muss ich doch wenigsten hier im Forum die Theorie umsetzen :)