Man man man , so tot wie auf Facebook und CO

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Bin weder auf Facebook noch auf WhatsApp sonderlich aktiv daher ist mir das recht egal. Wenn ich auf dem Handy schreibe benutze ich Threema. Gut Insta hab ich aber so oft schau ich da auch nicht rein.


    Aber ich kann verstehen wenn jüngere Baujahre wegen dieses Vorfalls Panikattacken bekommen. 😄

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • Habe kei Facebook oder Insta oder TikTok.

    Bin bei Twitter (nur um Spieleartikel zu lesen wie von spieletipps oder giga), WhatsApp habe ich auch, aber nur um zu schreiben, sonst mach ich da garnichts. Sonst habe ich nichts.

  • Wer braucht schon Facebook, wenn er Germanssky haben kann? - Genau... niemand. Und selbst wenn es wen gegeben hätte, die Durststrecke ist vorüber und Facebook ist wieder online...

  • Also ich muss nun mal mein verwunderung aussprechen.

    Ich schreib ein Text in OFF TOPIC der ein spass sin soll wegen den Ausfall von Facebook.
    Was kommt als Reaktion...
    Es heist genau wie damals bei der VR Geschichte
    Wen Juckt schon Facebook, , Interessiert keinen ....
    Tehema geschlossen
    ( Und das bei ein bedeutungslosen Thema in OFF TOPIC )

    Themen wo ich gebeten habe sie zu löschen weil ich die Aussage zurückziehen möchte ( ja der Tread war von muir erstellt) wurden nicht gelöscht .

    Hallo ersten finde ich es krass, das es so verallgemeinert wird nur weil es 3 nicht interesieren würde, wenn es ein ernster Texter währe.
    Aber davon angesenen das es das zweite mal ist, das es nur heist "das interesiert wohl keinen" wenn ich mal was schreibe, gehe ich davon aus
    das ich wohl offensichtlich was falsch machen. zumindestens kommt es mir langsam so vor....egal vermutlich interesiert dieses hier nun auch keinen.

    Sorry aber das muste mal raus. den wen mein Texte kein Interessieren dann brauch ich auch nicht mehr schreiben.

  • Null problemo... hab den Thread wieder geöffnet, da du ja noch Gesprächsbedarf anmeldest. Hättest auch einfach freundlich fragen können... Ich bin davon ausgegangen, dass sich das Ganze erledigt hat, nachdem bei Facebook alles wieder läuft. Und das war ja wohl dein Ausgangspunkt... :)



    [Beiträge, die du selbst erstellt hast, kannst du in der Regel selber löschen.;) Und wenn du was von uns gelöscht haben möchtest, wär's nett, wenn du sagen würdest, was GENAU du gelöscht haben willst: Die Nummer des Posts beispielsweise oder den Namen des Threads... Danke.]

  • Hallo Alien
    Ich habe kein gesprächsbedarf, evtl verstehe ich es ja auch falsch, nur wenn ich ich nun schon wieder lesen " das interesssiert keinen" heist das für mich so wiel wie " hey, warum schreibst du überhaupt interessert eh keinen).

    Aber hey, lass und das als erledigt anseghen, den ich möchte mich nun nicht streiten oder etwas ausduiskieren, dazu bin ich zu gerne hier im Forum.
    hab mich halt durch die wiederhlte aussage etwas persöhlich angegriffen gefühlt ( wobei angegriffen auch falsch ausgedrückt ist) ....egal vergessen wir es an besten :-)

  • warum ist das so ruhig ( seit 3 Stunden kein Bewegung mehr in Forum)
    Müsst ihr alle euch Kids beruhigen weil Facebook und CO nicht geht ^^
    Oder wie mein Tochter sagte " Leben am Limit" :D

    Viele Spielen No man's sky lieber für sich alleine und melde sich hauptsächlich dann wenn Fragen aufkommen.

    Vieles aus dem Spiel ist aber schon beantwortet oder schnell nachgeschlagen, so dass die Fragen immer weniger werden.

    Würde es hier einen Chat geben, dann wäre dort bestimmt etwas mehr los weil dort sicher oft das selbe gefragt würde, nur eben von mehreren, wobei die Antworten dann wieder verschwinden.

    Alles vor und Nachteile...

    Ich warte auch schon gespannt auf weitere Projekte !

    Das Projekt GMS System ist sehr interessant und auch das es mit den Siedlungen nicht so läuft.

    Auch Timo3681 's Beitrag zu den Träumen nach dem Zocken ist spannend.

    Es ist hier relativ still, aber die Themen die im Moment im Fokus stehen sind dafür nicht langweilig.

    Ich selber komme im Moment leider kaum zum schreiben...


    Das WhatsApp und Facebook mal für n paar Stunden ausfällt ist mir absolut egal.

    WhatsApp ist schnell ersetzt auch wenn man keine SMS senden will und Facebook ist überflüssig.

    Am schlimmsten ist es sowieso nur für Facebook wegen der Werbeeinnahmen.


    Wenn ein Thema geschlossen wird und man noch nicht fertig damit ist, schreibt die Moderatoren einfach kurz an.

    Ihr wisst das Moderatoren rar sind und auch diese nur den Überblick behalten wollen, nicht aus bösen Willen etwas schließen.

    Auch wenn hier nicht viel los ist, muss es hinter dem Vorhang nicht auch so sein.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • Es wäre wirklich schade wenn du lieber RealSkyMaster jetzt jedes Mal wenn einer von uns sagt "Wir benutzen dies oder jenes eher weniger das Juckt keinen." Das sofort auf dich beziehen würdest. NATÜRLICH interessiert uns was du zu sagen hast. Ich fand das ganze ja auch durchaus interessant. Sie sagen es war ein Fehler in ihrem Code oderso der zum Absturz von allem geführt hat aber ein Insider der nicht genannt werden will spricht von einen Hackerangriff. TJAA wem soll man glauben?

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • GT E1080W.jpgAlso mich hatte dieser "Ausfall" irgendwie nicht tangiert... liegt vielleicht auch an meinem Equipment (siehe links). Hatte erst heute früh im Internet davon gelesen und ... naja, war irgendwie egal. Erst als die (jüngeren) Kollegen kamen, war das Gesprächsstoff... muss ja entsetzlich gewesen sein für so manche! 8|


    Mal schaun, ob es dann in neun Monaten wieder einen Babyboom gibt deswegen! :/

  • Wie gesagt , lassen wir das thema einfach gut sein, ich versuchge es nicht persöhnlich zu nehmen. Es gibt hal dieverse Wörter und Aussagen die bei mir inner gleich einschlagen wie ne Bombe und das ist unter anderen auch halt in einer unterhalten dieses ( ich nenne es mal vorsichtig provuszirende " Das interessiert keinen "
    sorry dafür, wie gesagt , ich schlisse auch nicht aus das ich es einfach falsch verstehe .....
    Aber bitte lassen wir es gut sein ( und das ist nicht negative gemeint) sonder eher als " alles ist gut "

  • Ich persönlich finde das Thema recht spannend. Man sieht hier dann wieder, wie hilflos manche ohne Facebook und Co. sind. Mich hat das ziemlich interessiert, wobei ich so etwas natürlich nie hier teile, einfach weil ich genau weiß, dass die Leute das hier nicht so gerne sehen.


    Grundsätzlich verwende ich Twitter, wenn ich etwas loswerden möchte und habe das auch nur dort, indirekt, mitbekommen. Lustigerweise war Twitter nach kurzer Zeit dann von neuen Mitgliedern überschwemmt, weshalb auch Twitter dann für eine kurze Zeit völlig vom Netz war.


    Verrückt, wie das Schwarmbewusstsein funktioniert. Ein bisschen wie in Science-Fiction, nur das wir nicht wie in No Man's Sky, an irgendwelchen Terminals als grüner Schleim hängen, oder wütend aus der Erde treten, wenn jemand unsere Eier berührt. 8)