GMSA Screenshots

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Ich habe den Vorschlag von rostfreyh aufgegriffen und hier einen thread eröffnet, in dem die Sehenswürdigkeiten aus den Welten der Allianz ihren Platz finden sollen.

    Dazu gehören natürlich auch die Bilder und Vorstellungen eurer Basen!


    Luchsderlettern : Verschiebe den thread doch bitte als Unterthread in 'German's Sky Alliance'.

  • Die Ständige Vertretung ist umgezogen.

    Einige Details fehlen zwar noch, aber der Konferenzsaal (14 Plätze weil 14 Planeten/Monde),

    die Besucher- und Pressetribünen und die Terrassen für die Raucher sind fertig.

    Vorsicht, wenn man sich im Aussenbereich bewegt, es gibt hier bissige Viecher

    (oder hab die nur ich, weil ich im Überleben-Modus unterwegs bin/wie auch die aggressiven Wächter?).

    Auf dem Dach befindet sich auch noch ein Speicherpunkt für diejenigen, die noch nach geeigneten Raumschiffen suchen.


    Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Commander Ralph ()

  • Vorsicht, wenn man sich im Aussenbereich bewegt, es gibt hier bissige Viecher

    (oder hab die nur ich, weil ich im Überleben-Modus unterwegs bin/wie auch die aggressiven Wächter?).

    Die Biester auf Delta I (mindestens 2 Spezies) haben mich ja auch gleich begrüßt und beim Erkunden sind die mir ständig begegnet. Ideal für die Großwildjagd ^^

    Ich spiele mit PS4 auf "normal".

  • Ich habe im Frachter meine Mitarbeiter, Reste der Pflanzkübel, mehrere Raffinerien

    und benutze ihn als meine eigentliche Basis (Start und Ende der Spielsession).

    Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.

  • Café Talblick (German'S Sky Alliance Basis Alpha I)


    Nachdem gestern etliche Bauteile plötzlich verschwunden waren und sie auch heute nicht wieder auftauchten, habe ich sie nun neu eingefügt. Das kostete einiges an Zeit, denn es waren nicht nur viele Teile, sondern auch wichtige :(. Jetzt scheint aber alles in Ordnung zu sein (und zu bleiben) und ich habe die Basis hochgeladen.


    Hier stelle ich euch das Café Talblick vor und muss das aufgrund der Bilderzahl leider stückeln.


    Teil 1 v. 3


    Ich habe das Café auf einem dieser schwebenden Felsformationen gebaut. So erhielt es auch seinen Namen, denn von der Terrasse aus hat man einen atemberaubenden Ausblick auf die Landschaft. Besonders schön ist der Sonnenaufgang.


              


    Besucher landen auf einem der 2 Landeflächen und 'springen' mit dem dortigen Kurzstreckenteleporter direkt in's Café.

             


    Halblinks ist eine große Terrasse, die bei Tag und bei Nacht zum Verweilen einlädt.

              


    Durch die Bögen kommt man in den überdachten Bereich. Hier wird an zwei Theken alles geboten, was Gaumen und Magen erfreut.

             


    Auch hier lässt es sich entspannt sitzen.



    ...

  • Teil 2 v. 3


    Besonders gemütlich ist der Platz vor dem Kamin.


    Ein Lagerraum darf hier nicht fehlen, denn der Thekennachschub muss ja irgendwo gelagert sein.


    Geht man beim Teleporter rechts herum betritt man einen großen, offenen Hof.


             


    Von hier führt eine lange beleuchtete Treppe zu einem weiteren Aussichtsplatz, von dem aus man den Sonnenuntergang genießen kann.

             


    Vom Hof aus gibt es eine breite Treppe, über die man die WC im unteren Teil der Basis erreicht, aber auch den Service-Bereich betritt. Hier steht auch der Basis-Terminus, über den man natürlich ebenfalls anreisen kann.


             


    ...

  • Teil 3 v. 3


    Hier, im unteren Bereich, sind u. a. Büros der diplomatischen Vertretung für alle Spezies vorhanden, sodass es für jede Lebensform Spezialisten gibt.


             


             


    Das 4. Büro mit dem blauen Symbol ist für alle sonstigen Rassen, neben den 3 Hauptrassen dieser Galaxis.

    Hier mal als Beispiel das Büro für Gek-Angelegenheiten von innen.

             


    Es gibt neben der Treppe aber auch den Eingang zum WC-Bereich. Dahinter drei von innen abschließbare Kabinen.


             


    Das Wohl des Gastes hat hier im Café Priorität und ich freue mich auf Besucher :).