Far Cry 6 oder AC Valhalla

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Welches würdet IHR empfehlen? 7

    1. Far Cry 6 (2) 29%
    2. Assasins Creed Valhalla (5) 71%

    Hey Reisende!


    ich bin auf einer suche nach einem neuem Abenteuer. Lege dabei viel Wert auf Story und Action. Open World sollte es auch sein.Hab zwei Spiele im Visier, kann mich aber nicht entscheiden...


    Ihr könnt auch gern Eure Favoriten bekanntgeben, die mit Story und Action zu tun hat

  • Eher Valhalla aber nur weil ich keine Shooterlastigen Spiele mag. Hab es nämlich selbst noch nicht gespielt. Was ich als nächstes spielen werde ist Pokemon Strahlender Diamant.

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • Hey Reisende!


    ich bin auf einer suche nach einem neuem Abenteuer. Lege dabei viel Wert auf Story und Action. Open World sollte es auch sein.Hab zwei Spiele im Visier, kann mich aber nicht entscheiden...


    Ihr könnt auch gern Eure Favoriten bekanntgeben, die mit Story und Action zu tun hat

    Neulich hat mir jemand erzählt, dass es ein Spiel gibt, dass seit über 5 Jahren ständig Updates für lau raushaut. Scheint echt knorke zu sein. Das nächste Update soll auch nicht mehr so weit weg sein.

  • Hey Reisende!


    ich bin auf einer suche nach einem neuem Abenteuer. Lege dabei viel Wert auf Story und Action. Open World sollte es auch sein.Hab zwei Spiele im Visier, kann mich aber nicht entscheiden...


    Ihr könnt auch gern Eure Favoriten bekanntgeben, die mit Story und Action zu tun hat

    Dabei würde ich nicht unbedingt an Far Cry 6 oder AC Valhalla denke. Eher an spiele wie RDR2, Horizon Zero Dawn, Ghost of Tsushima, Spiderman, Days Gone, Star Wars Jedi Fallen Order, The Witcher 3 oder God of War. Würde eher eines von denen empfehlen als Far Cry 6 oder AC Valhalla. Far Cry 3 war eh bisher das beste Far cry, finde ich und ich glaube das viele mir da recht sprechen werden. Und die AC Spiele waren wohl, wenn man so ins Forum und so unterwegs ist jnd schaut, die ersten am besten oder als die Reihe, in Anführungszeichen, ,,neu,, erfunden wurde mit AC Origins.

  • Dabei würde ich nicht unbedingt an Far Cry 6 oder AC Valhalla denke. Eher an spiele wie RDR2, Horizon Zero Dawn, Ghost of Tsushima, Spiderman, Days Gone, Star Wars Jedi Fallen Order, The Witcher 3 oder God of War. Würde eher eines von denen empfehlen als Far Cry 6 oder AC Valhalla. Far Cry 3 war eh bisher das beste Far cry, finde ich und ich glaube das viele mir da recht sprechen werden. Und die AC Spiele waren wohl, wenn man so ins Forum und so unterwegs ist jnd schaut, die ersten am besten oder als die Reihe, in Anführungszeichen, ,,neu,, erfunden wurde mit AC Origins.

    RDR2, Horizon, Spiderman, Witcher 3 und God of War hatte ich auf der PS4 durch (die ich nicht mehr habe), erneut kaufen für PC will ich nicht. GoT is nich meins, Days Gone hat mein Bruder, und ich bin ABSOLUT kein Star Wars Fan XD.


    Aber DANKE für deine Vorschläge, vielleicht finde ich was ähnliches, hab ja Zeit :-)

  • Auch wenn es älter ist : Falls du Two Worlds nicht kennst dann ist das auch ganz nett, vor allem für den jetzigen Preis kann man sich das durchaus einfach so mal holen. Geht so leicht in die Richtung Witcher.


    Edit: Auch wenn Two Worlds I in meinen Augen nicht so gut ist wie TW II so würde ich im Bundle einfach beide holen

  • Also ich hab bei Valhalla mittlerweile 140h auf der Uhr. Und hab immernoch eine Menge Spaß. Erkunde aber mehr als dass ich die Story spiele. Hier bin ich erst bei 45%. Hab auch Origins und Odyssey gespielt. Aber Valhalla gefällt mir persönlich am besten.

    Ich kann es nur empfehlen.