Frachter tauschen , gesammelte Gegenstände und Ressourcen sichern möglich??

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hallo wenn ich mein ausgebauten Frachter (insbesondere die Lagerräume) mit hunderten gesammelten Ressourcen gegen einen anderen tauschen möchte , wird das mit übertragen wenn ich den tausche??

Wenn nicht , wie kann man all die gesammelten Ressourcen sichern und auf neuen übertragen ?? Falls das geht irgendwie

hab die Lagerräume auch nicht nach nummerierung nacheinander gebaut (irgendwie durcheinander und doppelt) , da ich erst später gelesen hab das man das machen sollte weil man dann wohl von woanders auch drauf zugreifen kann

• Die Lagerräume auf dem Frachter sind identisch mit denen in deinen Basen. Sie sind durch das Spiel bereits nummeriert (0 - 9). Doppelt geht also nicht.

Alles was in den Lagerräumen/-containern drin ist bleibt drin, egal wo du sie abreißt und wieder neu aufbaust.

Beim Frachterwechsel kannst du seit dem letzten Update die komplette Einrichtung (inkl. Lager) übernehmen.

Im Frachterinventar befindliche Gegenstände kannst du während des Wechsels übertragen.

Gelernte Baupläne behältst du. Alle eingebauten Techniken gehen jedoch verloren.

Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.