Warum? Fotos respektive Screenshots erscheinen in S/W in einem anderen Licht. Haut rein!
Der schwarz-weiß Thread
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Gerade die Sumpfplaneten wirken in s/w attraktiv, weil so schön öde. Hier ein älteres von mir, deinem Motiv nicht unähnlich ...
-
Ja, genau, die feuchten oder Sumpfplaneten sind der ideale Spielplatz. Es gibt aber auch sonst ausreichend Platz für den Spieltrieb.
-
Aufgrund der regen Beteiligung möchte ich eine Anregung posten.
-
Ok, ok... das lass ich mir ja nicht zweimal sagen. Manches Motiv gewinnt wirklich in schwarz-weiß. Den Schnappschuss fand ich ganz nett... 😀
-
-
Dieses aktuelle Bild wollte ich euch dann doch noch vorstellen. Ich nenne es 'Wurmloch'... und mir gefällt's jedenfalls.
-
Ich mache einfach mal weiter, vielleicht werden aus zwei auch mal drei, wir werden sehen. Oder es wird ein 4-Augen-Thread, würde ich auch annehmen.
-
-
Nostromo , Schöne Bilder........wirken ganz anders in schwarz/weiß.. Gruß Monkey
Genau so ist es, mach doch mit.
-
Ein liebenswerter Schreihals, kennen wir doch alle einen:
-
Meine Siedlung:
-
Naja n bisschen dunkel oder?
-
Naja n bisschen dunkel oder?
Ist aber zur Mittagszeit.
-
Eins hab ich noch... grusel... 👻
-
Passt ja gut zu Halloween
-
Die Leuchtpflanzen machen in s/w auch was daher...
-
Danke für die Beteiligung, ihr seid großartig.
-
Die Bilder sind ja auch wirklich großartig.
-
Manche sonst triste Planeten bieten in sw sogar noch einige interessante Ansichten.
-
Ein niedlicher Begleiter....
-
Ist das der Sohn von Jabba the Hutt? Süß.
-
Schwarz-weiß-Malerei...
-
Twilight Flight
-
Ist ja fast wie auf La Palma...
-
Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.