Expedition 4

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • bei mir zeigt er nach Up-date die Expedition an ....aber als BEENDET :( Gruß Monkey

    Da bist du aber schnell. :P

    Nein Spaß beiseite. Wahrscheinlich ein Bug. Vielleicht einmal das Spiel neustarten und vielleicht einmal nach Updates suchen. Wenn es nicht klappt hoffen das es durch ein Update gefixed wird. Würde ich erstmal sagen.

  • Warum herrscht hier so eine Stille?


    Hab Expedition 4 schon begonnen und muss sagen bisher gefällt sie mir besser als die dritte. Einfach aus dem simplen Grund weil man nicht gezwungen wird auf dem Startplaneten (Den ich übrigens sehr gelungen finde. Die verbesserten Effekte kommen da super zur Geltung) eine Basis zu errichten.

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • Stimme den Herren vor mir zu war beschäftigt mit der Expedition. Ich bin mit dieser durch, hab von ca 16:30 bis jetzt gezockt. Mir hat sie gefallen. War aber auch meine erste Expedition. Gestört hat mich nur das jeder User der Meinung ist er müsse eine Kommunikation Station aufbauen an den Treffpunkten. Was an einem Treffpunkt dazu führte dass das Bild ein etwas ruckelte. Sonst lief es sehr gut, keine Abstürze oder ähnliches. Mein Raumschiff war zwar der letzte Müll, ein Transporter, Wendekreis übertrieben groß, Geschwindigkeit quasi nur 1 PS. Aber es ging schon irgendwie. Bin aber schon etwas froh wieder in meinem richtigen Spielstand wieder zu zocken. Besseres Schiff usw.

  • Ach SpaceCowboy das mit dem Schiff war für mich kein Problem. Hab es relativ schnell am Anfang gegen ein annehmbares S Schiff ausgetauscht und darauf dann den ganzen Kram installiert den man so bekommt.

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • Ach SpaceCowboy das mit dem Schiff war für mich kein Problem. Hab es relativ schnell am Anfang gegen ein annehmbares S Schiff ausgetauscht und darauf dann den ganzen Kram installiert den man so bekommt.

    Hatte leider nicht das Glück ein besseres Schiff zu bekommen bzw zu finden. Die auf die ich gestoßen bin, also Raumstation oder Abgestürtzte, waren so ähnlich wie meins oder schlechter. Da dieses schon eins, zwei Upgrades hatte wäre ein Tausch wesentlich schlechter gewesen. Aber es ging auch so.

  • Gestört hat mich nur das jeder User der Meinung ist er müsse eine Kommunikation Station aufbauen an den Treffpunkten.

    Hat bei mir dazu geführt dass ich am ersten Treffpunkt genervt abgebrochen habe nachdem man das Gebäude und auch den Rest vor Kom-Stationen nicht sehen konnte. Ich warte erstmal 1-2 Wochen bis der Hype sich etwas gelegt hat und starte dann in aller Ruhe neu.


    Hatte leider nicht das Glück ein besseres Schiff zu bekommen bzw zu finden.

    Tja, dafür lohnte sich dann das Twitch-Drops der vorigen Expedition. Anomalie Rufen, kostenlose Drops-Belohnung A-Klasse Explorer mit viel Platz holen, alten Transporter in RS verschrotten ..... und schon sieht vieles einfacher aus ;)

  • Ich würde mir wünsche das die Expedition ins normale Spiel integriert werden würden. Würde ich persönlich schön finden. Man könnt Sie somit auch schwieriger gestalten. Da sich viele eh im endgame befinden. Ressourcen müssen wirklich abgebaut werden und nicht vom Lager einfach transferieren. Eventuelle Gegner könnten schwieriger sein. Usw.