Das neue experimental ist draussen - und es wurde endlich das wichtigste aller Probleme behoben :
- Fixed an issue that caused players to hover above chairs when sitting.
Sie sind in Begriff, GerMan's Sky zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das neue experimental ist draussen - und es wurde endlich das wichtigste aller Probleme behoben :
Mir ist das egal. Ich sitze kaum hab keine Stühle.
Ich habe gar keine Zeit zum Sitzen.
Wenn der wichtgstre Fehler behoben währe, hätte der liebe Sky nun im VR Mode endlich sein Menüpunkt zur Farbauswahl beim Bauen zurück
Ich baue nicht, deshalb ist es mir egal. Dass das nervt, kann ich aber nachvollziehen. Kann man nicht im Nachhinein einfärben? Ich glaube, ich sollte mal wieder die Brille aufziehen.
Wenn der wichtgstre Fehler behoben währe, hätte der liebe Sky nun im VR Mode endlich sein Menüpunkt zur Farbauswahl beim Bauen zurück
Dann wäre eher der Terrain respawn Bug behoben
Oh das wär schön. Dann könnte man endlich sorglos Bunker bauen.
Dann wäre eher der Terrain respawn Bug behoben
Das stimmt auch....
Hallo zusammen
Ja, der "Terrain in Base" Bug ist für mich leider auch der schlimmste.
Im alten Baumenü, wurde das Terrain zumindest beim Platzieren von Gebäudeteilen verdrängt,
nun aber nicht mehr.
Im Prinzip muss man jetzt seine Basen auf Stelzen Bauen, echt schade.
Im alten Baumenü, wurde das Terrain zumindest beim Platzieren von Gebäudeteilen verdrängt,
nun aber nicht mehr.
Da du auf Steam zu spielen scheinst, könntest du auf den aktuellen Experimental-Zweig (22/10) des Spiels wechseln, wo manche Terrain-Probleme mittlerweile behoben wurden. Oder du wartest ab, bis das 'normal' wird - immerhin ist ein wenig Besserung in Sicht. 😃
- Fixed an issue that prevented large rooms from correctly carving terrain when placed.
- Fixed an issue that prevented underwater corridors from correctly carving terrain when placed.
.....endlich....