Zeigt her eure low orbit bases !
- EagleRayZr
- Erledigt
-
-
Wie du hast da sogar Strom durch ein Energiefeld , ist ja mla richtig Cool
-
Bei mir war ab einer bestimmten Höhe immer Sense dann hab ich Schaden genommen. Wie hast du dieses Problem gelöst?
-
hi
es gibt ein kurzes tutorial von beeblebum zu dem thema: Starting a Low-Orbit Base - How to build in No Man's Sky Frontiers - YouTube
wichtig ist halt nicht über die glaube ich 1060u schutzzone hinaus zu bauen. ist aber je planet etwas verschieden.
der strom hotspot sollte nah beim startpunkt liegen. in meinem fall war der start auf dem mond des planeten im hintergrund, drum auch die "stunning view"
cheers ray
-
Eine Basis im niedrigen Orbit finde ich klasse, obwohl ich eine solche (noch) nicht gebaut habe.
Meine Basis im Wald (auf Geländeniveau) hat eine zusätzliche Plattform für einen schönen Überblick. Zu weit draußen war mir die Sicht auf den netten Planeten zu "beliebig", daher habe ich einen Teil der Basis auf "halber" Höhe angelegt. Also low low orbit. Angeregt durch den Faden hier werde ich demnächst noch eine höher gelegene Plattform bauen und bin schon gespannt, welche Aussicht am besten gefällt.
Elkupalos.
1. Höher gelegene Basis aus Glaselementen. Mal gucken, ob ich das noch anders ausbaue, aber die Aussicht ist nicht schlecht.
2. Mittlere Plattform mit Blick auf den Basisteil am Boden
3. Sicht von dem Waldbasisteil auf die mittlere Plattform
-