Emergence Patch 3.71

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  • Quelle: https://www.nomanssky.com/2021/10/emergence-patch-3-71/

  • EMERGENCE PATCH 3.71

    28. Oktober 2021.



    Hallo alle zusammen,

    Vielen Dank an alle, die das Frontiers-Update spielen, insbesondere diejenigen, die sich die Zeit nehmen, Probleme über Zendesk oder die Konsolen-Absturzberichte zu melden.

    Wir hören genau auf Ihr Feedback und haben eine Reihe von Problemen identifiziert und gelöst. Diese Korrekturen sind in Patch 3.71 enthalten, der in Kürze auf allen Plattformen verfügbar sein wird.


    Fehlerbehebung

    • Es wurde eine Reihe seltener Fälle behoben, in denen Siedlungsgebäude nicht ordnungsgemäß gebaut wurden.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, bei dem ein Bauterminal nicht auf einer Siedlungsbaustelle platziert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Gras in Siedlungsgebäuden wuchern konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern ermöglichte, Gelände innerhalb von Siedlungen unter seltenen Umständen zu bearbeiten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Siedlungen nicht richtig am Gelände ausgerichtet waren (z. B. nachdem das Gelände bearbeitet wurde).


    • Es wurde eine Reihe von Basisteilen behoben, die fälschlicherweise so eingestellt waren, als ob sie Material oder Farbe ändern konnten, ohne Texturen zu haben, die dies unterstützen.
    • Der Basisbau-Verkabelungsmodus zeigt jetzt nur relevante Bauoptionen an und hält die Steuerleiste oben auf dem Bildschirm.
    • Das Platzieren von Drähten ist jetzt reaktionsschneller und blendet die Einrastpunkte der Verkabelung nicht aus.
    • Es wurde ein allgemeines Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Basisteile andere Teile in ihrer Nähe löschten, wenn sie zum Löschen ausgewählt wurden.
    • Ein Einrast-Problem mit Wandbildschirmen wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Rampen beim Platzieren das Gelände anpassen.
    • Die Einrastpunkte von Bauteilen sind jetzt kleiner, wenn sie sich von der Mitte des Bildschirms entfernen, und werden größer, wenn sie im Zentrum sind.
    • Es wurde ein Problem mit Moon Pool-Stützen behoben.
    • Es wurden eine Reihe von Einrastproblemen mit kleinen Dreiecksbasisteilen behoben.
    • Ein Kollisionsproblem mit Druckplatten wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Einrastpunkte eines Basisteils an der falschen Stelle angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Rastproblem beim Verbinden von Quaderräumen mit vertikalen Korridoren behoben.
    • Ein Rastproblem beim Stapeln von Quaderräumen wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass große Räume ihre Dächer verbargen, wenn Technologie (z. B. Sonnenkollektoren) darauf platziert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das große Räume daran hinderte, das Gelände beim Platzieren korrekt anzupassen.
    • Es wurde ein Kollisionsproblem mit den Innenecken von Dachteilen aus Legierung behoben.
    • Ein Kollisionsproblem mit Hängelichtern wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Bodenplatten das Gelände nicht richtig anpassten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Expeditionsbelohnungsobjekte auf Frachterbasen gebaut wurden.


    • Es wurden einige Probleme behoben, bei denen der Spieler an Objekten oder der Geländephysik hängen blieb.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Partikeleffekte zu früh endeten, wodurch der Effekt abgeschnitten wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler beim Sitzen über Stühlen schwebten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Text sofort anstatt in das letzte Feld einer mehrgliedrigen Dialogbox ausgegeben wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das zu einer falschen Kollision mit Bäumen und anderen großen Pflanzen führen konnte.
    • Es wurde eine Meldung eingeführt, um Benutzer zu informieren, wenn sie keine Verbindung zum Matchmaking herstellen können, weil sie gesperrt wurden.
    • Eine Reihe von Text- und Beschreibungsproblemen im Quecksilber-Shop wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die sekundäre Gefahrenwarnleiste auf dem HUD falsch ausgerichtet war.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Hover-Erkennung auf dem Titelbildschirm in einigen Auflösungen inkorrekt war.
    • Es wurde eine Reihe von Problemen beim Generieren von Kreaturen behoben, die es schwieriger machten, seltene Kreaturen zu finden als eigentlich beabsichtigt.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Unterwasserkorridore das Gelände korrekt anpassten.
    • Sandwurmgefährten sprechen jetzt korrekt mit unübersetzbarem grauenhaftem Text.
    • Bei den Optionen der Steuerelemente wurde eine Möglichkeit hinzugefügt, um die Stärke von Verwacklungseffekten zu ändern.
    • Es wurden eine Reihe von visuellen Störungen im Exosuit-Initialisierungsprozess behoben, die beim Starten eines neuen Spiels auftreten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass biologische Schrecken über große Entfernungen fälschlicherweise Sprungangriffe starteten.
    • Der Expeditionsmeilenstein "Their Scent Remains" ('Ihr Duft bleibt') wird nun den Zielscan nutzen, wenn Eier in der Nähe entdeckt werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass "Aktives Multi-Tool wechseln" an einen Hotkey gebunden wurde.


    • Ein sehr seltener UI-Absturz wurde behoben.
    • Ein seltener Absturz beim Herunterfahren wurde behoben.
    • Einführung einer Reihe von systemischen Verbesserungen und Optimierungen für das Rendern von Partikeleffekten.
    • Einführung einer Optimierung zur Verbesserung der Geschwindigkeit, mit der Siedlungsgebäude geladen und platziert werden.
    • Einführung einer Reihe von Rendering-Optimierungen.
    • Einführung einer Reihe von Optimierungen des Basisbaus.
    • Einführung einer Reihe von physikalischen Optimierungen.


    Wir werden weiterhin Patches veröffentlichen, sobald Probleme erkannt und behoben werden. Wenn Probleme auftreten, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie einen Fehlerbericht einreichen.


    Dankeschön,

    Hello Games