So ich muss nun noch ein letztes mal Luft raus lassen, da ich aktuell echt innerlich angepisselt bin
Nun ist nach längerer pause der Patch 3.71 raus mit etliche Veränderungen / Verbesserung / Korrekturen.
Aber was fehlt wieder einmal "richtig" Mitglieder, die mich kennen wissen was nun kommt .
Das Farbmenü für den VR Modus.
Ich bekomme es einfach nicht in meinen Kopf, warum mit Frontiers das herausgenommen wurde und bis zum heutigen Tage nicht wieder eingeführt wurde.
JA ich weiß viel denken nun " Was juck es mich, ich spiel eh nicht in VR und auf den Desktop ist das Farbmenü zum Färben von Bauteilen ja vorhanden).
Ich kann es daher nicht verstehen, da es vorhanden war seit Bestehen des VR Modus im NMS und nun ist es weg, da HG ja jede Menge kosmetische Verbesserung macht, optischen Fehler behebt
wie z.B. "man sitze etwas zu hoch über den Stuhl" beseitigt etc., aber nicht für VR-Spieler (Base Builder) ein extrem wichtiges Element fixen.
Da es bis heute nicht gemacht worden ist, gehe ich davon aus das Fehlermeldung seitens HG ignoriert werden, oder das HG nicht die Absicht hat das Problem zu lösen.
Für mich ist das spielen damit aber absolute uninteressant geworden (wie auch schon mehrfach angekündigt) .
Ich habe daher auch heute meine Konsequenz daraus gezogen, ich habe NMS von meiner SSD und Steam entfernt..................
War eine schöne Zeit , leider liegt die Betonung auf war ..
Ich werde ggf. in ein paar Monaten nochmal hereinschauen, aber Hoffnung habe ich kein mehr das es sich ändern wird.
Gruß Andreas