Planeten unter Themen/xxx

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hallo an alle,

wir sind uns wohl alle einig, dass es bemerkenswerte Planeten in NMS gibt. Im Bereich Themen wird Raumschiffen, Multitools, Exosuits usw. ein Thread eingeräumt, warum aber nicht für bemerkenswerte Planeten? Oder habe ich etwas übersehen? Unter Sonstiges oder so ist das kein schöner Platz, viele suchen doch Paradiese oder ähnliche Planeten, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Nostromo ()

• warum aber nicht für bemerkenswerte Planeten? Oder habe ich etwas übersehen? Unter Sonstiges oder so ist das kein schöner Platz, viele suchen doch Paradiese oder ähnliche Planeten, oder?

Es gibt einen einschlägigen Thread, der allerdings schon lange verwaist ist. Er findet sich unter 'Screenshots/Entdeckungen, was insofern Sinn macht, als man ja meist Bilder (übrigens am besten auch mit Koordinaten) posten wird. Vielleicht sollte man den wiederbeleben... :/

Schöne Planeten und wo sie zu finden sind!

Ebenfalls unter Entdeckungen findet sich ein 'Landschaftsthread', der sich dafür anbieten würde...

Landschaften

• Ich denke, dass das Thema dort so weit vergraben ist, dass

1.) es kaum Beachtung findet und

2.) niemand bisher Interesse daran hatte, weil es verschüttet ist.

Ob eine Wiederbelebung in einer höheren Stufe gerechtfertigt ist, sei natürlich Euch überlassen. Es ist nur ein Vorschlag. :)

• Ich denke du meinst bestimmt mit Thema wieder sowas wie Exo-Fahrzeuge Raumschiff und Multitool

Da kann ich gleich sagen, das wird abgelehnt denn zu Planeten wirst du nie solche Fragen haben wie zu den Fahrzeugen, Raumschiffen oder Multitools ^^

Wenn du doch ein Thread/Thema meinst, wo ich aktuell nicht davon ausgehe - sonst hättest du ja einen erstellen können, dann könntest du doch einen einfach erstellen.

• Ich denke du meinst bestimmt mit Thema wieder sowas wie Exo-Fahrzeuge Raumschiff und Multitool

Da kann ich gleich sagen, das wird abgelehnt denn zu Planeten wirst du nie solche Fragen haben wie zu den Fahrzeugen, Raumschiffen oder Multitools ^^

Wenn du doch ein Thread/Thema meinst, wo ich aktuell nicht davon ausgehe - sonst hättest du ja einen erstellen können, dann könntest du doch einen einfach erstellen.

Diese Denke finde ich wirklich schade, läßt sich aber wohl nicht ändern. Viele Leute wollen nicht nur ein MT, ein Raumschiff, einen Frachter, sondern suchen auch eine Heimat. Warum müssen Fragen gestellt werden, damit es ein gültiges Thema ist? Davon abgesehen werden die gestellt werden. Und vielen Dank für Dein ich lache über Dich Smiley, ich hoffe, es geht Dir gut.

Nöö, falscher Platz. Ich wollte das zur Diskussion stellen und erwarte kein autoritäres Regime wie in China.