Zerstörte Raumstation

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Auf der anderen Seite ist auch ein Handelsterminal, falls man Notvorräte erwerben muß (nach meiner Erfahrung).

    Im System "German's Sky I" gibt es ja auch so eine Raumstation.

  • Ich hab noch die Hoffnung, dass man mit nem neuen Content Update Raumstationen übernehmen kann. Vllt. solche?
    Ein Überschreibungsmodul soll man ja in der Expedition bekommen, nur kann man damit noch nichts machen oO

  • Dein eigenes System kontrollieren, Handelsrouten erstellen oder so? =)

    Äh, ich hab kein privates System. Ich bin eher so ein Streuner. Ich vergesse schon, wo ich überall Basen errichtet hab. Jetzt auch noch Siedlungen und Raumstationen - das überfordert mich. Aber wenn irgendwer eine Picknick-Area einrichtet, zahle ich ihm gerne eine Nutzungsgebühr... Oder überteuerte Preise.😄

  • Ich find was KillerC0okie gesagt hat gar nicht so abwegig. Ein eigenes System und Handelsrouten würden mir gefallen. Natürlich man kann sein eigenes System haben einfach indem man alle Planeten und das System benennt aber trotzdem wäre das zusätzlich mit der RS dann nochmal was anderes.

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • Ja genau!
    Was mir gerade einfällt wäre, wenn man seine RS dann sogar farblich anpassen könnte :) Platz für ein zwei Raumschiffe wäre natürlich auch drin denke ich.
    Ähliches wie ne erweiterte Expeditionsmöglichkeit (Frachter) könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Oder den PvP Aspekt etwas ausbauen, indem man eigene "Kriege oder Konflikte" erstellen und führen kann? :o

  • da ist MNS nicht so optimal.

    Die Kämpfe im NMS sind sehr einfach gehalten; wenn ich mit einen Shutttle ohne Erweiterungen bei der "Frachter Mission" 5 Kampfschiffe zerlege......


    Solltest dir mal X4 anschauen, da hast du das alles aber leider keine Planeten auf denen du landen und erkunden kannst.

    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!

  • Das war der Grund wieso ich x4 und auch dieses Weltraum Spiel für ps4 (mir fällt gerade der Name nicht mehr ein) nicht weiter verfolgt habe.

    Der Erkunden Aspekt ist mMn das was dieses Spiel ausmacht.

    Kämpfe finde ich nicht so toll. Bin in nms eher Pazifist und finde die die Piraten die mich unterbrechen wenn ich von A nach B fliege nervig.


    Aber ich bin etwas abgeschweift. zurück zum Thema RS

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)