Advents- und Weihnachtszeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Man mag es kaum glauben, aber schon wieder ist ein Jahr vergangen und so grüßen euch Milly und ich aus verschneiter Umgebung und wünschen euch einen schönen 1. Advent.

PS: Vielleicht fragt sich nun jemand, wer ist denn Milly? Sie ist der holografische Avatar der KI meines Raumjägers 'Roter Milan', die meiner Überzeugung nach eine eigene Persönlichkeit besitzt und weit mehr ist als lediglich eine seelenlose KI.

Wie es dazu kam, dass Milly eine holografische Präsenz bekam kann man hier nachlesen: Milly und ich - Projekt Avatar

• Leider gibt es keine Portaladresse, die ich posten könnte und auch eine galaktische Adresse habe ich nicht. Aber ein paar Infos kann ich dennoch bieten.

Ganz am Rand der Galaxie 'Milchstraße' liegt das System 'SOL'. Ein gelber Stern mit 8 Planeten. Es ist eines dieser unerforschten Systeme, also bringt weder Wirtschafts- noch Konfliktscanner etwas und es gibt auch keine Raumstation.

Das Foto entstand auf dem 3. Planet ('Terra'), Landmasse 'Europa', Detail 'Deutschland', Region 'Münsterland'. Terra ist eine Welt mit neutralem Biom. Sentinel gibt es keine.

^^