Unification Day 2021

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hey liebe Community!


    Der Unification Day (Vereinigungstag zu Deutsch) steht mal wieder bevor!


    Der UD ist ein großes Multiplayer Event für die gesamte Community, das seit 2017 jedes Jahr stattgefunden hat und auch dieses Jahr wieder stattfindet.


    Es gibt einige wundervolle Bauwerke zu sehen (wie z. B. den Portal Guardian von Corvus auf dem Bild), ein Companion und Raumschiff-Rennen sind geplant, sowie eine Art "Raumschiff Messe", wo man die Schiffe der anderen Spieler bestaunen kann. Es wird auch ein PvP Event geben falls man sich für sowas interessiert und vieles mehr!


    Die Glyphen werden ein paar Tage vor dem Event veröffentlicht, der entsprechende Discord Link zum Server des Events sowie die genaue Uhrzeit auch. Discord ist keine Voraussetzung um dabei zu sein, es ist für alle Spieler, egal woher, egal welche civ, egal wie viel Erfahrung!


    Bei Neuigkeiten schicke ich die normalerweise zuerst auf dem GMS Discord Server, lohnt sich also auch dort beizutreten falls noch nicht geschehen ;)


    Zum Unification Day im Allgemeinen und zu den vergangenen UDs siehe auch die (englische) Wiki Seite.


    Ich hoffe wir sehen uns dort!


    -Lenni