Basiscomputerquestbug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Hallo,

    auf meiner Fehlersuche bin ich auf euer Forum gestoßen und möchte euch um Hilfe bitten.


    Wie im Titel beschrieben habe ich einen Bug in der Basiscomputerquest.


    Mein Problem:

    - An der Stelle wo der Computer mich in ein anderes System schickt um fremde Daten zu bergen geht es einfach nicht mehr weiter.

    - Ich Springe in das andere System, erledige dort meine Aufgabe (Gebäude finden, einbrechen, Computer starten) und der 5h+ Timer setzt ein.

    - Nach Ablauf der zeit kehre ich an meinen Basiscomputer (gelb markiert) zurück, die Quest ist auch Aktiv.

    Ich starte ihn und es beginnt wieder von vorn, also beim Sprung in das Fremde System um daten zu bergen.


    Lösungen die ich gefunden habe drehten sich immer um den Frachter aber ich besitze noch keinen.


    Ich habe auch nur den einen Basiscomputer.

    Die Quest zurück gesetzt, als das Protokoll es mir anbot.

    Im Zielsystem ausgeloggt.

    An Meinem Basiscomputer ausgeloggt.

    Gewartet (ausgeloggt) ohne andere Dinge im spiel zu machen (Quest, Entdecken, Nexus, etc)


    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

  • Teil der Routine?


    Wenn das das Ende ist hätte davor nicht der Teil starten müssen wo man das Farmterminal bekommt, usw.?


    Ich habe schon vor längerer Zeit eine Spielstand bespielt und da kam das dann automatisch mit. Oder habe ich das einfach falsch in Erinnerung? Bin mir nicht sicher.

  • Der Trigger ist das 2. Gespräch mit Apollo.


    Wenn du dich entscheidest ihm zu helfen den Wächtern auf die Spur zu kommen, verlangt er, daß du zunächst mal deine Basis ausbauen mußt und stellt dann den Kontakt zum Aufseher her, den du auf einer Raumstation einstellen mußt.

    Nach und nach kommen dann der Wissenschaftler, der Farmer, der Waffenmeister und am Ende der Fahrzeugspezialist hinzu.


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Dankeschön @ Stein Nachtlicht, "Geister der Maschine" hat mich weiter gebracht.

    Es ist also kein Fehler.


    Ich war so überzeugt das da was falsch läuft, dass ich viel Zeit, in der Überzeugung es sei ein Bug, mit meiner falschen Annahme verbracht habe. So das mir gerade etwas die Motivation verloren ging. Hoffentlich ging...


    Danke euch für eure Hilfe.